Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Kann mir das jemand bei bringen?

Reply

Old   #1

elite*gold: 54
Received Thanks: 350
Kann mir das jemand bei bringen?

Kann mir jemand bei bringen, wie man eine Map in der Serverside macht? Verstehe das mit der server.attr nicht ganz..

MFG

Rextrus is offline  
Old 07/24/2014, 15:22   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
hab dich geaddet
oOSeleneOo is offline  
Thanks
1 User
Reply

« help to apply this! | [Problem Quest]Bio »

Similar Threads
Was würdet ihr machen wenn jemand eure Freundin zum weinen bringen würde ?
06/28/2013 - Off Topic - 228 Replies
Stellt euch mal vor ihr wärt mit eurer festen Freundin (15) im Freibad und ihr liegt da so auf der Liege rum und eure Freundin wird vom Beckenrand von ein paar 13-15 Jährigen ins Becken geschubst und die lachen dann. Was würdet ihr dann machen ? Ich will wissen ob ihr das gleiche gemacht hättet wie ich gemacht habe und ob meine Entscheidung richtig war denn ich bin dahin gerannt und gesagt "Was soll der Scheiß" dann haben sie so dumme Antworten gegeben und aufgemuckt. Sie sind dann aus dem...
Kann mir Jmd Gfx Bei bringen
06/18/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
hallo kann mir einer beibrigenn wie ich signatur erstelle so wo mann leute ausschneidet und dann halt die in ein hintergrund einfügen were echt nett
[B] 29 EliteGold [S] Jemand der mein Sound zum Funktionieren bringen kann! (Treiber)
12/23/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo Ich biete 29 für den Mitglied der es Schaft mein Ton an meinen PC zu reparieren. Wie folgt benötige ich einen Treiber den ich nicht finde und deshalb viele andere Bekannte Treiber ausprobiert habe, dazu gehören z.B. Realtek. Bericht von EVEREST: <FAMILY-PC> Skype und natürlich TeamViewer stehen euch zur Verfügung. Gruß ZarneXxX
Wie kann man NPC´S zum bewegen bringen?
12/28/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 13 Replies
Hallo Community, undzwar habe ich mich gefragt warum ich nur auf einer stelle laufe wenn ich mich in Uriel verwandel (/poly ...) ja also ich laufe nur auf einer stelle die bewegungs animationen sind aber da -.-" ich habe schon getestet in der DB nomove weg zu machen aber das nüutzt nichts! hat einer von euch eine Idee wäre echt nett wenn ihr mir helfen würdet. Das was Hanswurst sagte meine ich ;) Mfg.Staubkorn
Jemand muss mich uf den neuesten Stand bringen
11/07/2010 - 4Story - 3 Replies
Ich weiß das es falsche Sektion ist aber ich wusste nicht wo ich es sonst hinschreiben soll. Also, Wieso ist Superx321 banned. Wer Informationen hat reinschreiben! Gebe jedem ein Thanks! Wer Fehler findet darf sie behalten!!!!

All times are GMT +1. The time now is 08:45.