Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Serverfiles Suche

Discussion on Serverfiles Suche within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 173
Received Thanks: 10
Serverfiles Suche

Suche Serverfiles VOn dermensch pls dl link per pn
Roates is offline  
Old 09/24/2009, 02:49   #2

 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,284
Received Thanks: 192
LieberMensch heißt er PN ihn einfach.
dotKing is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Serverfiles!
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo com, ich suche hier die Download Links von den Serverfiles von bjoern.ebert17 und / oder computercrank, ich bitte u eine pn mit dem Link, da ich schon den ganzen tag nach dem DL suche und nichts finde habe ich mal ein neues Thema gemacht =) Mfg Zarakoretta
[Suche ServerFiles]Suche Übersetzte ServerFiles
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo ich suche ma nen link/ per pn also übersetzte serverfiles z.b wo quest übersetzt sind und so weiter der bekommt ja auch 5x THX^^
Suche Serverfiles!
12/20/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
hay com... ich bin auf der suche nach einen freundlichen Member der einen normalen! server von rain hat nicht so einen gemoddeten wie von produzza mit seiner blackmt2 files ich suche einen mit normalen Rain files nur er sollte viele sachen auf deutsch übersetzt haben quests, npcs und paar sachen also er sollte ganz normal sein wie der standart server nur mit diesen veränderungen halt wenn einer so freundlich ist und so einen server hat und bereit ist ihn auch weiterzugeben soll mich pn´en...
Suche Serverfiles
10/09/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo, bin neu hier! und will mir fuer mich alleine nen eigenen server machen! jetz hab ich ne frage.. woher bekomme ich die serverfiles? mfg !



All times are GMT +2. The time now is 15:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.