Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xertonia aka Blazing fast, minderwertiger support

Discussion on Xertonia aka Blazing fast, minderwertiger support within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Jeonsa's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 168/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,794
Received Thanks: 315
Closerequest

Kann geclosed werden.

Lg
Jeonsa is offline  
Old 07/19/2014, 15:01   #2
 
Jeonsa's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 168/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,794
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by soldierhost.biz View Post
Ihr seit auch immer wieder so dumm, Paul Waldemann aka Xertiona der abzocker gehört blazingfast auch der gehörte es schon immer der verarscht euch nur
Ich war neu bei denen ich habe von nichts gewusst. Jetzt weiß ich aber bestens bescheid.
Jeonsa is offline  
Old 07/19/2014, 15:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 535
Received Thanks: 232
Danke, jetzt wissen wenigstens einige bescheid was für ein Abzocker dieser typ ist.
www.Alesta2.de | Bizeps is offline  
Old 07/19/2014, 15:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 131
Received Thanks: 12
Ich sage nur mal so Paul Waldemann der Deutsche nix Ukranier, sollte mal sein mund halten sonst kommt mal seine adresse hier plubic ich weiss das du in Hannover Wohnst, Adresse Handynummer alles habe ich
soldierhost.biz is offline  
Old 07/19/2014, 15:23   #5
 
Jeonsa's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 168/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,794
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by soldierhost.biz View Post
Ich sage nur mal so Paul Waldemann der Deutsche nix Ukranier, sollte mal sein mund halten sonst kommt mal seine adresse hier plubic ich weiss das du in Hannover Wohnst, Adresse Handynummer alles habe ich
Falls du die ganzen Daten hast, wäre ich dankbar drüber wenn du sie mir zukommen lässt damit ich eine Anzeige erstatten kann.
Jeonsa is offline  
Old 07/19/2014, 15:24   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 131
Received Thanks: 12
Werde dir naher die Daten zukommen lassen
soldierhost.biz is offline  
Old 07/19/2014, 15:27   #7
 
death^^'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 141
Received Thanks: 27
naja es ist doof da gegen zu klagen wenn man selbst was illegales tut, damit tut man sich eher selber schaden. Würde es lieber nicht tuhen da das hosten von metin2 server immernoch illegal ist, somit würdest du dir ein eigentor schießen.
death^^ is offline  
Old 07/19/2014, 15:52   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 44
Received Thanks: 48
Vom Chatverlauf her würde ich gleich wie der Typ von blazingfast reagieren, auch wenn das nicht die seriöseste Art ist.
Meinst du das mit der Anzeige ernst? Du willst ihn verklagen weil er bei einem illegalen Mt2 Projekt nicht supportet? Ich hoffe ich hab es falsch verstanden.
MYSCHA is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/19/2014, 15:53   #9
 
.HC'DarkChicken's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2013
Posts: 814
Received Thanks: 348
Gib mir mal Skype addy bitte von Support
.HC'DarkChicken is offline  
Old 07/19/2014, 16:02   #10
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,709
Received Thanks: 3,828
BlazingFast is the reincarnation of Xertonia, a host known for shutting down all its customers claiming that their upstream provider (Voxility) was responsible for it. However, one of the affected customers called Voxility who denied any relation with the incident. There was a post about it here with proofs, but funny enough, it was deleted by the moderators.



Besides, it appears that the business is registered in Ukraine. I don't know about you, but hosting my servers with a company based on a country that is at war doesn't inspire me a lot of confidence.

Quote:
Originally Posted by death^^ View Post
naja es ist doof da gegen zu klagen wenn man selbst was illegales tut, damit tut man sich eher selber schaden. Würde es lieber nicht tuhen da das hosten von metin2 server immernoch illegal ist, somit würdest du dir ein eigentor schießen.
Hosting a Metin2 server is not illegal by itself. In most of the EU, the hosting company must receive a court order in order to shut down a server on the grounds of copyright infringement. The hosting company complies and shuts it down, then there is no liability or illegal action from them.
.Shōgun is offline  
Old 07/19/2014, 16:15   #11
 
elite*gold: 168
Join Date: May 2014
Posts: 574
Received Thanks: 193
Xertonia hat JEDEM das Geld zurückerstattet (soweit es PP und so war), und danach als die jetzt mit BlazingFast wieder Online kamen, hatte jeder das Geld noch auf seine alten Accounts drauf .. was bestimmt sehr, sehr nett von denen war.
Mir antwortet der Support immer mega schnell / Skype ebenfalls.

Aber kA, bin eh nicht mehr bei denen, war nur 1x dort vor einigen Monaten.

Bin eh bei kms jetzt
|_| is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2014, 16:17   #12
 
Jeonsa's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 168/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,794
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by MYSCHA View Post
Vom Chatverlauf her würde ich gleich wie der Typ von blazingfast reagieren, auch wenn das nicht die seriöseste Art ist.
Meinst du das mit der Anzeige ernst? Du willst ihn verklagen weil er bei einem illegalen Mt2 Projekt nicht supportet? Ich hoffe ich hab es falsch verstanden.
*** du hast es falsch verstanden. Er weiß seit ca 1 1/2 wochen bescheid von dem server, er hat meine serverfiles für mich auf den server hochgeladen, also ist das was du da vom dir gibst falsch. Er meinte auch öfters das sie mehrere metin2 server hosten.

Das ist auch der grund warum leute wie du niemals irgendwas erfolgreiches auf die beine stellen werden.


Lg
Jeonsa is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2014, 16:20   #13
 
Therulas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 345
Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by BlacK~Desire View Post

Das ist auch der grund warum leute wie du niemals irgendwas erfolgreiches auf die beine stellen werden.


Lg
Finde es Interessant das du andere hier doof anmachst.

Und selbst nichtmal deine Serverfiles aufspielen kannst....

Nun zum Thema: Es gibt bei jedem Hoster irgendwann mal Probleme das ist einfach so aber das jedes mal an die Große Glocke zu hängen finde ich komisch....



lg Therulas
Therulas is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2014, 16:25   #14
 
iGalaxy's Avatar
 
elite*gold: 994
Join Date: May 2012
Posts: 2,106
Received Thanks: 639
Also da Ich vor einiger Zeit auch ein Unternehmen gegründet habe,
und einen Hosting Service betreibe kann ich da nur zustimmen.

Auch wenn es nervt und da keine Lust zu hat zu Supporten,
man muss es machen und man muss es gut machen!!

Wenn nicht dann sollten dafür Kompetente Leute eingestellt werden,
es gehört einfach dazu sich auch um die Kunden zu kümmern.
iGalaxy is offline  
Old 07/19/2014, 16:28   #15
 
Jeonsa's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 168/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,794
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by Therulas View Post
Finde es Interessant das du andere hier doof anmachst.

Und selbst nichtmal deine Serverfiles aufspielen kannst....

Nun zum Thema: Es gibt bei jedem Hoster irgendwann mal Probleme das ist einfach so aber das jedes mal an die Große Glocke zu hängen finde ich komisch....



lg Therulas
Verstehe also ist das auch ganz normal seine Kunden zu ddosn als Hosting betreiber. Sowas sinnloses wie deine Beiträge hier sind mir auch noch nicht untergekommen.
Jeonsa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Blazing-boost(TRUSTED✓,SAFE✓,FAST✓)
05/08/2014 - League of Legends Trading - 6 Replies
http://kepfeltoltes.hu/140426/full_www.kepfeltolte s.hu_.png We apologize for the inconvenience ,and we are sorry about the fact that we cannot show you the photo,because we dont have any positive trade,but we guarantee that are the best boosting website on League of Legends and World of Warcraft ,just check the website ,get a look at it,so you will understand why you should trust us,and why we are considered the best choise by far in Europe. We are looking for vouches ! All boosters are...
Minderwertiger Lt Colonel
03/20/2013 - CrossFire Trading - 15 Replies
Hey Leute ich biete hier mein Lt Colonel zum tauschen an Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details (Alle Daten vorhanden) Suche ein guten acc mit vielen waffen :)) Kann noch im notfall ein acc drauf legen :D



All times are GMT +2. The time now is 03:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.