Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zuiaipk .. def problem Pls Helft

Discussion on Zuiaipk .. def problem Pls Helft within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 184
Received Thanks: 18
-

-
xIFLasHIx is offline  
Old 09/23/2009, 20:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,813
Received Thanks: 163
Roter Wald farmen ....
Und dann halt 61 oder 66 rüssi+6 oder 7 61 schild+8 oder 9 und eisenhelm+9 und gms+7 oder 8

Oder halt so wie es viele auf den Server da amchen Skillhack
Aerodynamik is offline  
Old 09/23/2009, 20:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 446
Received Thanks: 106
mach nen mk hoch oder nen wasu
und dann gehste sd2 61 schilder farmen
pimpste auf +7 oder verkaufste so
dann kaufste dir ne rüssi
oder halt yang/angel bot
kannst ja in meiner sigi mal den ghostmouse bot benutzen um yangbug zu machen :P
hellday is offline  
Old 09/23/2009, 20:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 229
Received Thanks: 35
61 +9 is flicht bringt schon mal 150 def : )
DarkSaar is offline  
Old 09/23/2009, 20:20   #5
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
wie schon erwähnt wurde einfach eine lv 66 rüstung +9, lv 21 oder lv 41 helm +9, lv 59 schuhe +9, lv 61 schild +9 und VIT+12 boni ach und: wenn du geld willst würde ich dir auch rw oder nach belieben seelengrotte empfehlen und wegen dem yang bug eh hol dir ghost mouse dann kannst du das vk beschleunigen und das programm mal über nacht laufen lassen
Anonymous-9021 is offline  
Old 09/23/2009, 20:22   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 446
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
wie schon erwähnt wurde einfach eine lv 66 rüstung +9, lv 21 oder lv 41 helm +9, lv 59 schuhe +9, lv 61 schild +9 und VIT+12 boni ach und: wenn du geld willst würde ich dir auch rw oder nach belieben seelengrotte empfehlen und wegen dem yang bug eh hol dir ghost mouse dann kannst du das vk beschleunigen und das programm mal über nacht laufen lassen

ähmm LOL kann ich nur sagen
wo soll er das denn herbekommen?? darum gehts doch hier
hellday is offline  
Old 09/23/2009, 20:28   #7
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
Quote:
Originally Posted by hellday View Post
ähmm LOL kann ich nur sagen
wo soll er das denn herbekommen?? darum gehts doch hier
eh das war nur ein vorschlag ich meine die sachen herzubekommen ist nicht so schwer und wenn sie +6 sind reichts auch aber +9 wäre eben perfekt außerdem war die hauptfrage ja wie man an def und nicht an geld kommt aber gut
Anonymous-9021 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem]PLs helft mir!!!
07/25/2010 - Combat Arms - 11 Replies
Also mein Problem ist es wenn ich ein Account mache dann ins Spiel möchte steht da ich habe das Falsche Passwort eingegeben obwohl das das richtige Passwort ist das ich eingegeben habe. Pls Help!
problem auf zuiaipk
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
leute ich hab ein problem, immer wenn ich auf zuiaipk in einen teleporter reinlaufe eine schriftrolle des ortes oder den alten mann benutze bleibt das spiel hängen und ich muss den taskmanager benutzen um rauszukommen und neuzustarten. ich hab nen metin2 ordner von 2008, pls help !!
Hab ein problem helft mir
09/05/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich hab nen ninja und wollte nah ninja machen dann bin ich auf fern gegangen und ihr wisst ja jetzt versuche ich zurückztustzen und die alte frauz nimmt das geld kann keinen neue lehre wählen könnte mir einer tipps geben oder zeigen wie man characktere löscht thx im voraus In lOngjuyt 2
Zuiaipk bitte helft mir
09/02/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ich komme nicht mehr rein kann mir einer helfen ? und kommt nun nicht benutz sufu habe ich aber nichts gefunden ;)
problem mit zuiaipk
08/11/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich hab mir das gedownloadet und die exxe in p server order rein jezzt haben aba alle exxen von longjuyt2 usw das bild von der zuiaipk exxe und auch wenn ich das game mit der exxe von zb longjuyt2 server 1 starten will kommt nicht longjuyt2 sondern zuiaipk wie kann ich das wida zurück machen löschen kann ich die exxe iwi auch nich wa skann man da machen? -..- mfg



All times are GMT +2. The time now is 19:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.