Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin35 neuer patch dauert ewig

Discussion on Metin35 neuer patch dauert ewig within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Lappen. :3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 503
Received Thanks: 161
Question Metin35 neuer patch dauert ewig

hay leute wollte ma fragen ob das bei jmden noch so lahm downloaded also der neue patch ordner von metin35
lädt bei mia nur mit 3kbs pro sekunde
mach ich iwas falsch pls help?!?
Lappen. :3 is offline  
Old 09/22/2009, 19:24   #2
 
Lappen. :3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 503
Received Thanks: 161
pls close hat sich erledigt xP
Lappen. :3 is offline  
Old 09/22/2009, 19:26   #3

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
#closed

greetz
raiden
Weinbrand is offline  
Closed Thread

Tags
metin35, p-server, patchordner


Similar Threads Similar Threads
Einloggen dauert ewig, ABER!!!...
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey com, ich hab nun meinen neuen PC bekommen und dort meinen Server neu aufgesetzt. Ich habe ihm 2,5 GB ram gegeben, aber beim einloggen dauert es ewig, bzw nach 30 min hab ich abgebrochen. Was soll/kann ich machen??? THX!! Auriol
Einloggen auf eigenem Server dauert Ewig...
02/08/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Huhu, Ich habe das Problem auf meinem Hamachi Server das, dass Einloggen auf meinem Server immer ca. 15 Mins dauert oder länger, und InGame laggt es dann auch total z.b ausloggen dauert allein schon 5 Min´s... Kann mir einer helfen? PS: Habe bei Server-RAM im Moment 500MB stehen...
Verbindung zum eigenen Server dauert ewig
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Huhu zusammen. Habs gerade hinbekommen, meinen PServer zum laufen zu bringen. Allerdings nachdem ich die Accountdaten im Spiel eingegeben habe, dauert es bis zu 20 Minuten bis ich in der Char-Auswahl bin. Glaube nicht, dass das normal ist, denn selbst bei Longjuyt2 oder allen anderen Servern bin ich nach ein paar Sekunden in der Char-Wahl. Am PC oder an der Internetleitung liegt es definitiv nicht. Freue mich über jeden Lösungsvorschlag..
Neuer Patch für Metin35
09/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Einfach Datein in den Metin35 China Ordner einfügen und Starten, Zuerst Downloaden: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Daten kopieren dauert ewig
02/08/2009 - Technical Support - 6 Replies
Heute muss ich mich nun auch mal an euch wenden. Ich habe mir eine ein Terabyte Festplatte gekauft. Sie funktioniert problemlos und ist nicht kaputt. Nur jetzt kommts, dass verschieben von 64 MB dauert 55 Minuten. Auch das kopieren von 1,20 GB bewegt sich in Richtung 80 Minuten. Ich habe keine Idee woran es liegt, ich hatte damit sonst noch nie Probleme. Ich nutze Windows Vista Home Premium, zwei GB Ram und einen Prozessor mit 3,33 Ghz. Danke im Vorraus.



All times are GMT +2. The time now is 21:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.