Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zuiaipk account

Discussion on Zuiaipk account within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 226
Received Thanks: 18
Zuiaipk account

Verkaufe zuiaipk account ist level 80 ninja mit blitzmesser+8 und king rüssi lks+9 usw einfach was per pn anbieten



PS: Kann mir einer ein andren guten p server empfehlen?
Dominikweber is offline  
Old 09/22/2009, 16:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 82
Received Thanks: 3
hey was möchtest du denn dafür haben?
Schnauze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
!!! zuiaipk PLS HILFE!! NUR FUR zuiaipk ZOCKER!!
08/28/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo, so meine frage wär ich hab mir acc erstellt auf dem Server: zuiaipk und am ende stand was mit WT!? ich hab gemerkt das es einen Ordner gibt mit WT und einmal OHNE WT d.h. die Registration hab ich mit WT gemacht... Erfolgreich so nun wollte ich fragen wie ich zocken kann?? hab diese Exe ka von der Originalen Seite da steht links ja WT und OHNE WT 501 MB oder so hab aber nur die EXE gedownloadet nun wollte ich genau fragen wie ich zocken kann weil mit der EXE die ich zocke steht...
[ZuiaIPK] 1 Account abzugeben
08/27/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich vergebe EINEN Account für Server 2 ZuiaIPK. Mindestanforderungen: Funktionierende Deutsche Exe für Server 2. Der erste der mir diese schickt, und ich diese ausgetestet habe, bekommt den Account. Ich habe endlich den dreh raus, Captchas zu lösen ohne Sprachpacket :p
Zuiaipk...Account gelöscht?
08/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo liebe com. habe mich grade eben versucht einzuloggen in zuiaipk.. durch die de exe.. und da kommt das konto existiert nicht.. was ist da los? ist da sbei euch auch so?
zuiaipk Account
08/22/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
suche jemanden der mir einen zuiaipk machen kann bitte in icq aufnehmen nimand schafft den captcha >.< bitte einer muss sich melden^^ hab schon ein proxy brauche nur noch einen account bin schon den ganzen tag am probieren >.< naja bitte einer melden oder einfach per PM danke!
Zuiaipk Account
08/10/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo ! Könnte mir jemand für einen Freund einen Zuiaipk Account erstellen ? Kriege das mit den Captchas nichtmehr hin. Schreibt mir dann ne PN derjenige kriegt ein THX ! Danke schonmal im vorraus. :D



All times are GMT +2. The time now is 21:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.