Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

metin laggs

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
metin laggs

also spiele tianyunmt2 mit deutscher exe und wenn da spieler oder mobs kommen laggt es (nicht normal das hängt da lang) und wenn ich mobs hau is es auch so nur nicht so viel laggs was soll das?
wers weis warum kriegt 10 thx

Hmking1 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 15
wegen deiner i-net verbindung oda wegen dein pc .... oda der ganze server laggt bei jeden

boxa44 is offline  
Old   #3

Received Thanks: 0
ich hatte spiel vorher schon auf pc da gings auch noch mit gleicher exe und alles jetzt auf einmal hängts immer wo ich netframwork 3.5 gedownloadet hab(1 tag nach download)mein kumpel spielsts auch mit der exe gleicher verbindung alles und bei dem gehts ganz normal
muss an pc liegen glaub aber das weis keiner warum
Hmking1 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
ega laggs was tun
hi leute habe da ein broblem was kan ich tun, damit ich nicht mehr bei combatarms eu lagge das broblem is wen das spiel los geht muss ich ganz lange...
2 Replies - Combat Arms
Metin 1.Server laggs?
Hey Leute, habe jetzt gerade mit jemanden meinen Server "eröffnet" und musste erstmal 10Minuten warten bis ich zur Char-Auswahl kam, dann war ich...
14 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Laggs?
weiß jemand ob iwas wieder gemacht wurde hab seit heute richtig viele laggs (hatte bisher noch so gut wie nie laggs) ? xD
1 Replies - Combat Arms
Laggs
Also ich hab einen hamachi pserver der mit 1.2gb ram läuft(pc hat 2gb ram-.-)und wenn andere auf den server spielen laggts fast nicht aber sobald ich...
2 Replies - SRO Foreign - Discussions / Questions
Laggs
hey leute, bin hier bei einem kollegen und wollte bei ihn auf dem weeds server spielen doch ich bekomm immer so alle 30 sekunden nen standbild...
15 Replies - Kal Online

All times are GMT +1. The time now is 09:45.