Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA Sa Samp Scripter gesucht

Discussion on GTA Sa Samp Scripter gesucht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
iSefaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 6
Received Thanks: 0
GTA Sa Samp Scripter gesucht

Ich suche ein Scripter von mein GTA SA reallife server fals jemand interesse hat bitte melden, fals sich jemand noch fürs GTA MAPPEN intressiert könnte sich auch melden bitte in skype unter"yinuztv" melden vielen DANK
iSefaa is offline  
Old 07/13/2014, 15:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 105
Received Thanks: 13
Du bist hier falsch, bro
AzeeL is offline  
Old 07/13/2014, 16:07   #3
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,332
Received Thanks: 535
Du bist hier komplett falsch xD wie kann man sich hier nur so hart verirren !!
Bostanin Edhe is offline  
Old 07/13/2014, 16:08   #4



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Für beides gibts tutorials auf youtube. Ich kann scripten und Mappen sogar sehr gut. Alles durch Tutorials gelernt. Guck dir 2-3 stunden lang verschiedene Tutorials an und gut is.

Desweiteren bist du hier mehr als falsch xD
Samael is offline  
Old 07/13/2014, 16:10   #5


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Arrow Metin2 PServer Guides & Strategies -> Metin2 PServer - Discussions / Questions

In der Metin2-Sektion bist du definitiv falsch.
Zevion is offline  
Closed Thread

Tags
gta sa


Similar Threads Similar Threads
[SAMP] Scripter gesucht!
06/22/2013 - Grand Theft Auto - 4 Replies
Hey Leute. Ein Kumpel von einem Freund bat ihm an, ihm ein Rootserver für ein Gta San Andreas Server zur verfügung zu stellen. Natürlich nahm mein Freund vorerst an, doch haben wir da ein Problem. Darum gehts jetzt! Unser Team besteht aus 6: 1.HeadAdmin: Justin 16 2.Admin: Phillip 17 fast 18 3.Admin: Florian 17 4.Admin: Michael 15 (Threadverfasser) 5.Admin: Patrick 18 6.Admin: Anna 16 (jaa auch ein Mädchen in unserem Team :P)
SAMP scripter gesucht
06/20/2013 - Grand Theft Auto - 2 Replies
ich suche einen scripter für meinen server was der scripter kriegt? : Admin level 1339 (Stellv.Projektleiter) & level 10 Bei interresse mich bei skype adden oder auf den server joinen und mir bescheid sagen mein nick im game : sayaloli1 meine skype addy : xbikiniskillx1 Server ip : 176.9.44.136:7700
GTA SAMP Scripter gesucht
05/06/2013 - Grand Theft Auto - 2 Replies
Hallo liebe Gemeinde und Scripter. CGR hat derzeit ein Problem was den Bereich "Scripten" in/bei GTA San Andreas Multiplayer angeht und Lückenhaft ist. Funktioniert ein Script; kommt nach kurzer Zeit häufig ein Problem, was ein Grund für ein neues Script aufspiel ist. Oft werden Scripts aufgespielt, um sie auszutesten oder um Verbesserungen hervorzusehen. Leider ist oft der Fall das es arg verbuggt ist. Um weitere Missgeschicke und Serverdowns zu vermeiden, was den Server enorm schadet sind...
Samp Scripter gesucht!
03/24/2013 - Grand Theft Auto - 2 Replies
Hallo, wir suchen momentan noch einen guten Scripter der sich bereiterklärt mit uns ein gutes Script für einen Server fertigzustellen und dann noch weiterhin als Scripter bei uns Arbeiten. Was euch zusteht? die vollen Rechte die ein Scripter braucht! MFG: Slava;)



All times are GMT +2. The time now is 10:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.