Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PROBLEMME Serverfiles auf FileZilla hochladen

Discussion on PROBLEMME Serverfiles auf FileZilla hochladen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 89
Received Thanks: 1
PROBLEMME Serverfiles auf FileZilla hochladen

Guten Tag. ich hab ne problemme mit FileZilla wenn ich ordner erstellen wolte oder hochladen kommt immer problemme.... ich kann net ordner erstellen und hoch zu laden... und es geht nicht nur bei FZ auch über SSH (SSH Secure File Transfer Client) geht nicht...... user ist in wheel group und Shell all aus probiert immer selbe kacke oder geht gar nicht zu connect wenn ich Shell ändern..


SORRY fur mein unkorrecte Deutsch... DANKE
ragu is offline  
Old 07/28/2014, 15:43   #2
 
PDDS™'s Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: May 2014
Posts: 777
Received Thanks: 202
Bevor du so ein schlechtes deutsch schreibst, schreib es lieber in Englisch.
Was für ein Problem kommt?! Wie wäre es mit Bildern oder genaueren Erklärungen....
PDDS™ is offline  
Old 07/28/2014, 16:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 89
Received Thanks: 1
PDDS enschudigung das ich deine mutteR sprache mit meine grammatik fehler beleidit habe




ich denke problemme hat was mit meine freeBSD10 "user"(group=wheel und Shell=alles aus probiert) acc was zu tun aber ich weiss nicht wo genau fehler liegt...
ragu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problemme mit profizocker94 serverfiles
04/28/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo zusammen! Wie schon oben steht habe ich zwei Problemme mit die profizocker 94 SF. 1.Level anzeige fehlt. 2.Es wird nicht angezeigt was ich schreibe.In den ChatFenster schreibe ich ein Befehl und nach dem ich enter gedruckt habe steht nur mein name,zwei punkte und dann passiert garnichts. Das passiert auch wenn ich das Spiel beenden will. Ich hoffe ihr konnt mir helfen. Danke sehr!
[FileZilla]Game Datei will nicht hochladen
07/08/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ja hallo, ich habe einen Server will eine GameDatei hochladen mit Level 250 ich hab ein Back Up im Ordner /usr/rain/channel/share_data gemacht, die GameDatei. Jetzt brauche ich hilfe ich will das mein Server mit einer Bin zugänglich ist, daher habe ich mir eine neue Game Datei besorgt, und beim hochladen in FileZilla konnte ich es nicht hochladen er fragte jede 2 Minuten ob ich es überschreiben soll oder nicht. Es hat nicht geklappt nur FEHLGESCHLAGEN, danach habe ich der Game 777er Rechte...
ServerFiles FileZilla Hochladen? wie ROOT SERVER!
05/28/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo ich hab gerade die "Daten" von einem Root Server bekommen der mir Sponsort und ich habe eine Frage wie kann ich eine Serverfiles auf FileZilla hochladen? für Metin2 Ich muss die unbedingt hochladen
Webspace,Filezilla hochladen downloaden Bahnhof ?!
12/06/2010 - Technical Support - 5 Replies
Morgen ^^ Also ich komm garnicht mehr weiter und hoffe es kann mir jemand helfen. Ich bin schon seit tagen daran auf meiner Seite ein Song zum Download anzubieten. Über Alfahosting bzw Alfadrive kann ich alles hochladen was ich möchte. Hab da an die 60 GB oder so. Jetzt lade ich da ein Song hoch, nehme den Download-Link https://andreasgerber.od.alfahosting.de/ Wenn ich Alfadrive offen lasse bzw ich eingeloggt bleibe kann jeder von diesem Link direkt runterladen. Aber bin ich ausgeloggt ,...
Filezilla schneller herrunter-, und Hochladen lassen???
07/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute ich habe Letztens ein viedeo gesehen wo er die "game" datei voll schnell hochgeladen hat nun wollt ich fragen wenn ich es hochlade dauert das bei mir 18 Std. o.o wisst ihr wie es schneller geht?



All times are GMT +2. The time now is 15:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.