Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FRAGE! aktuelle client

Discussion on FRAGE! aktuelle client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 22
Received Thanks: 0
Question FRAGE! aktuelle client

Hi
Ich habe viel nach einem [How²]Aktuelle DE Client nutzen gesucht doch ich find nicht vieles die ich verstehen kann da ich anfänger bin und ich brauche eigentlich die aktuelle also 2014er :/ könnte mir jmd irgendeine TuT sagen die die gesuchte Sache von mir erklärt ist?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MFG AFGBOY
afgboy2014 is offline  
Old 07/11/2014, 21:17   #2
 
.J0ker's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 128/0/1
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,214
Received Thanks: 327
Nimm doch den 40k test client
.J0ker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
-- Suche aktuelle SF´s + passenden Client --
08/09/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moinsens zusammen, ich suche aktuelle Serverfiles + einen dazu passenden Clienten. Die Serverfiles sollten aktuell sein, bugfrei so gut es geht und möglichst nicht veraltet (d.h. nicht vor 5 Jahren released). Standpunkt der Files etwa zu .de Zeiten 2011-2012 (sollte dies nicht möglich sein, auch andre Beispiele nennen, werde sie dann zu meinen gunsten umändern) Zudem sollte es möglich sein diese zu einem Oldschoolserver zu machen (jaja blabla das kann man mit allen, spart euch das bitte)....
[S] Frische aktuelle M2.de Item_proto (client)
05/27/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Suche jemand der mir die aktuelle m2.de item_proto frisch entpacken kann. sprich das sie aufjedenfall aktuell ist. Währe echt supi :D Liebe Grüsse, schnitzel099
Suche aktuelle Client
05/13/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Tag, bin auf der Suche, nach nem Client, der dem Aktuellen Standart der P-Server entspricht. (Neue Maps, Reittiere, Haustiere, etc.) Kann mir jemand einen Empfehlen?
[S] Frische aktuelle M2.de Item_proto (client)
05/01/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
suche jemand der mir die aktuelle m2.de item_proto frisch entpacken kann. sprich das sie aufjedenfall aktuell ist.



All times are GMT +2. The time now is 02:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.