Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Char erstellen NewMetin2

Discussion on Char erstellen NewMetin2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
mcmst's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 232
Received Thanks: 75
Char erstellen NewMetin2

Hi ich kann kein char erstellen steht bei jedem namen das der vergeben ist sogar bei meiner ID als name -.- was kann das sein?
mcmst is offline  
Old 09/21/2009, 22:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 571
Received Thanks: 69
Der World Server ist sowieso grad nicht on wir sollen am besten bis morgen warten, denn du wirst kein acc erstellen könn bis der Root richig hochgefahren ist.Sie fixxen grad noch ein paar Bugs etc also einfach warten
xAllStarx. is offline  
Old 09/21/2009, 22:58   #3
 
mcmst's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 232
Received Thanks: 75
Ich hab acc nur bin im char fenster und kann kein name eingeben aber wenn Root ned hochgefahren ist kein wunder ^^
mcmst is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Char erstellen
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Com, Ich soll hier einen Thread auf Anfrage des ServerAdmin's öffnen. Das Problem entsteht bei mir und bei ihm: Ich will einen Charakter erstellen, benutze jeglichen Namen und jedes Reich, aber immer kommt diese Meldung: "Du kannst den Charakter nicht erstellen". Weiß vllt jemand, was das Problem sein kann? Der SA kann auch keinen Neuen Charakter erstellen. :( Hoffe auf schnelle Hilfe.
GM-Char erstellen unmöglich
12/06/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, Ich habe eben meinen eigenen Server neuinstalliert und habe nun folgendes Problem, es ist einfach unmöglich normale Chars zu GM´s zu machen. Meine Vorgehensweise: 1. Acc erstellen 2. Mit Acc einloggen 3. Char erstellen + einloggen 4. Char in GM Liste eintragen und auf IMPLEMENTOR setzen (ContactIP = meine Hamachi mit 100 am Ende)
Char-erstellen
11/24/2009 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo Ich mache schon 2ten tread auf und keiner schreibt. Doch die Probleme haben sich gelöst bis auf Website. Doch jetz habe ich ein neues Problem da bei mir der Server leuft und der login aktiv ist Funktioniert beim ingame =Charakter nicht mfg Andi und Mervan
Char erstellen
08/24/2009 - Flyff Private Server - 4 Replies
hallo könnt ihr mir helfen? alles geht wunderbar außer wenn ich bei der Char-Auswahl bin und dann auf "NEU" klicke (weil ich noch keinen char habe) dann bleibt er hängen!:confused::confused:........ dann muss man nur eine Taste drücken und ich bin auf dem Desktop! pls help me!!! Danke im vorraus! Euer BASTIFCB
CLUBMT2 Char erstellen
05/17/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also Wer weiß was das hier heisst: BILD!! HAb das Problem beim Char erstellen, also ich logg mich ein, aber ich krieg bei jedem namen diese meldung! pls schnell beantwortena



All times are GMT +2. The time now is 08:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.