Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

China exe problem ...

Reply

Old   #1

elite*gold: 3
Received Thanks: 134
China exe problem ...

Soso habe ein folgendes problem habe einen multiclient ordner also mit multiclient exen wie xdyt2,tlmj ,175you usw wenn ich es anmache ist alles auf deutsch das ist kla.Habe auch einen china ordner habe da auch xdyt2 ,175you usw wenn ich sie anmache sind sie auf chinesisch=man kann steine einfugen nun das problem ist wenn ich tlmj aus dem china ordner anmache ist es trotzdem auf deutsch sollte aber auf chinesisch sein!!
Konnte mir jemand erklaren wieso xdyt2 usw normal auf chinesisch ist und tlmj nicht??
Danke im voraus

Problem schon geloest

robson200 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
China.exe Problem
Halllo, Also ich habe mir die China.exe gedownloadet habe mich mit hamachi verbunden winrar geöffnet die dateien von der china exe zusammen mit...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Help]China.exe Problem
Hallo, Ich habe mir die China.exe gedownloadet die 4 dateien reingemacht mich mit Hamachi verbunden die richtige mc IP reingemacht und nun will...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Problem mit China.exe
Hallo liebe com, ich habe ein Problem mit meiner China exe ! Nämlich wenn ich mit ihr on gehe ist ALLES auf Chinesisch auch Chat und Zahlen (!?)...
0 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
China.exe problem
Ich komme mit der China.exe nicht mehr rein...kennt jemand da für eine lösung?? ich gib alle daten ein drück einloggen dann kommt das erste wort bzw...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
problem mit der china exe
http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?attachmentid=25630&stc=1&d=1247616205 wenn ich mich auf der deutschen exe einlogge geht das einwand...
12 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions

All times are GMT +2. The time now is 07:04.