Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Fragen zum P-Server

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 205
Received Thanks: 8
Fragen zum P-Server

Hallo,
Habe mal 3 Fragen zu P-Servern

1. Vorteile? (Ausser mehr exp, dropprate, ...)

2. Nachteile?

3. Bester (Deutsch / Englischer) Privat Server?

Gruß Xenon



Xenon143 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 30
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Xenon143 View Post
Hallo,
Habe mal 3 Fragen zu P-Servern

1. Vorteile? (Ausser mehr exp, dropprate, ...)

2. Nachteile?

3. Bester (Deutsch / Englischer) Privat Server?

Gruß Xenon
Hi,

zu 1. Wie du schon sagtest, die Exp und die Droprate ist viel höher als auf metin2 DE. Auf den meisten Pserver jedoch gibt es extra Items bei NPC's zu kaufen ( Alle FB's, Exo Rollen, Truhen, ItemShop Items, Seelensteine, ZenBohnen, Boni ändern, Boni switchen, usw. ). Auf P-Server, meiner meinung nach, macht es mehr Spaß zu spielen, da du kostenlos und schneller zu etwas kommst :-P .

zu 2. Könnte auf einmal für immer Off gehen, viele Ausländer ( nicht alles auf Deutsch, auch mit deutscher Exe [z.b. Quest's] / sehe ich nicht als Nachteil ), oft Lagg's, Server Kick's, ...

zu 3. Für jeden ist eigentlich was dabei, ich stehe auf 175you ( momentan offline ) und Metin35, beide sind International. Deutsche P-Server gibt es nicht viele, wenn überhaupt welche und wenn es welche geben sollte sind sie NonPub.

Grüße,
hypeX !


hypex1 is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 205
Received Thanks: 8
Laggt es denn doll?

Und bei welchen Servern ist die wahrscheinlichkeit gering das der aufeinmal für immer offline ist?
Xenon143 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
Hm thread is zwar shcon veraltet aber falls es dich noch Intresiert.
Kann dir Metin35 emfehlen.
Zu der ersten Frage : Hier und da ma paar kicks oda laggs aber noch gut spielbar wie ich finde
Zur zweiten Frage : Kann man eig. nie sagen jedoch wird der Server denk ich mal nicht so schnel down gehn da er wirkl . rund leuft was man von andren Pserver nich gerade behaupten kann


*~Lamot~* is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 521
Received Thanks: 323
eigener server ist geil aber Metin2Ol ist geila


BuGiii16 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
V14 p server fragen
hi ich bin dabei mir nen v14 p server zu erstellen und jetzt hab ich ein paar fragen 1: hier bei dem thraed soll ich da bei account die ip...
3 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
Server fragen!
Hey leute. ich hätte noch ein paar letzte fragen. Und zwar: 1- Wie kann ich die dritte hand fixxen? Ich hab den code aus der Liste (itemshop...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Fragen-P-server...
:handsdown::handsdown:also ich hab meine peserver gestern geöffnet (hamachi ding) so und heute hat die console probleme gemacht es kamm bus/in oder...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 23:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.