Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Locale Error

Discussion on Locale Error within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 92
Received Thanks: 14
Locale Error

Guten Tag Alle Zusammen

Ich habe ein Problem und zwar möchte ich auf dem PServer "87yt2" spielen.

Ich habe Acc., ich habe China-Ordner und die DE Exe.

Ich habe den Ordner entpackt, ins C: geworfen, die DE Exe reingepackt und wollte nun spielen.

So.

Nun kommt ein Errorfenster mit dem Namen "LocaleError"...

Und jetzt ist fertig.

Pls Help, kriegt auch thx...

Falls es länger gehen würde, ich hab Skype, ICQ etc.

Danke euch!
healing0 is offline  
Old 09/21/2009, 16:13   #2
 
hypex1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 30
Received Thanks: 14
Du brauchst für die DE exe, den Metin DE 2007 ordner und für die China Exe den Ordner von 2008 für China



das ziehst dir und ziehst da deine DE exe rein, dann einloggen und viel spaß beim spielen.

grüße
hypex
hypex1 is offline  
Old 09/21/2009, 16:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 92
Received Thanks: 14
#push
healing0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LoadlocaleError(locale/Hongkong/locale)Game_txt
01/03/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Könnt ihr mir da vieleicht helfen ? (InStaNdSeVeR) Ich hab den 07 ordner aber da kommt dann immer dieser fehler ... hab gehört in der deutsche NewMT2 exe soll ein locale ordner drin sein aber ich kann sie nicht ausführen (Devill.dl nicht gefunden) Wie kann ich da vorgehen ? Kann man den ordner wo downloaden ?
Load Locale Error? Was dagegen machen?
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Abend Wenn ich bei mir nachdem ich meinen eigenen p server erstellt hab auf den surakopp klicke kommt so ein fenster mit LoadLocaleError. Ich habe alles so gemacht wie im tutorial aber ich verstehe nich wieso es immernoch nicht funkt Brauche bitte eure Hilfe Mfg
[Error]LoadLocalError locale\kr\locale_game.txt Hile plzzzz
06/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi bei mir kommt immer das (LoadLocalError locale\kr\locale_game.txt), wenn ich immer den chinaclient mit surakopf starte. bitte könnt ihr mir china ordner mit exen schicken :hands down: der kriegt auch ein sehr großes THANX
Locale Error
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hayhou, ich habe ein Problem, immer wenn ich den locale ordner wieder zu locale_de.epk/.eix packe kommt das: http://img.webme.com/pic/a/age-of-reunion/unbenan nt.jpg wenn ich das Spiel öffnen will.. wenn ich den locale ordner im Verzeichniss habe geht es aber... woran liegt das??? MFG Bauch



All times are GMT +1. The time now is 19:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.