Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Effekt

Discussion on Problem mit Effekt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
#Kajo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 597
Received Thanks: 441
Problem mit Effekt

Hallo,

Seit ungenauer Zeit habe ich ein Problem.
Dieses Problem besteht bei jedem Icon das diesen Effekt besitzt.

Bsp.


Hoffe jemand hat eine Lösung.
(In der Syserr ist nichts)

(mit dem Problem ist das weiße in der Mitte gemeint.)
#Kajo is offline  
Old 07/06/2014, 21:55   #2
 
xMrDiViNe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 167
Received Thanks: 75
navicat -> player -> item_proto -> item raussuchen -> bis zu socket_pc oder so scrollen (ist ganz am ende) -> die 3 zu einer 0 machen.
xMrDiViNe is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/07/2014, 08:09   #3
 
#Kajo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 597
Received Thanks: 441
Quote:
navicat -> player -> item_proto -> item raussuchen -> bis zu socket_pc oder so scrollen (ist ganz am ende) -> die 3 zu einer 0 machen.
Erstmal danke.
Jedoch suche ich nicht nach der Antwort wie ich das entferne, sondern wie ich den Effekt fixe!
#Kajo is offline  
Old 07/07/2014, 08:43   #4
 
PDDS™'s Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: May 2014
Posts: 777
Received Thanks: 202
Du schaust, welcher Effekt auf die Elixiere geladen wird, und ersetzt diese dann einfach mal mit welchen aus einem anderen (funktionierenden) Clienten. Dann sollte das Problem gelöst sein.
Gruß
PDDS™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/07/2014, 09:05   #5
 
#Kajo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 597
Received Thanks: 441
Quote:
Du schaust, welcher Effekt auf die Elixiere geladen wird, und ersetzt diese dann einfach mal mit welchen aus einem anderen (funktionierenden) Clienten. Dann sollte das Problem gelöst sein.
Gruß
Der Effekt ist nicht kaputt.
Es liegt an was anderem.
#Kajo is offline  
Old 07/07/2014, 10:13   #6

 
elite*gold: 150
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,338
Received Thanks: 3,780
Quote:
Originally Posted by #Kajo View Post
Der Effekt ist nicht kaputt.
Es liegt an was anderem.
Wie kannst du dir da so sicher sein?
Shigatu is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2014, 13:20   #7
 
elite*gold: 1435
Join Date: Apr 2014
Posts: 362
Received Thanks: 786
Quote:
Originally Posted by PDDS™ View Post
Du schaust, welcher Effekt auf die Elixiere geladen wird, und ersetzt diese dann einfach mal mit welchen aus einem anderen (funktionierenden) Clienten. Dann sollte das Problem gelöst sein.
Gruß
Nicht ganz richtig

Quote:
Originally Posted by xMrDiViNe View Post
navicat -> player -> item_proto -> item raussuchen -> bis zu socket_pc oder so scrollen (ist ganz am ende) -> die 3 zu einer 0 machen.
Völliger Käse was du da sagst

Zur hilfe:
du entpackst deine etc eix/epk
gehst dann in "ymir work/ui" dann suchst du dir die Public.dds raus.

jezt nimmst du dir einen Client wo es geht und ersezt dies, da anscheinend etwas kaputt an der .dds ist oder fasch eingestellt.

Wenn es dabei propleme gibt einfach mich in skype adden ich kann es dir auch einfügen


Mit freundlichen Grüßen

.Kori
.Kori is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/07/2014, 20:08   #8
 
#Kajo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 597
Received Thanks: 441
Das kann ich nicht, weil wir ein neues Client design besitzen.
Außerdem liegt es nicht dadran, (sogar trz getestet, geht nicht)
Ich hatte es auch beim normalen Autopott Effekt, also beim Charakter und das habe ich per Playersettingmodule gefixt. Jedoch klappt dies nicht mit diesem Effekt.
#Kajo is offline  
Old 07/07/2014, 20:14   #9
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071
Hatte der Charakter dann auch so ein weißes Quadrat in der Mitte während er gepottet hat oder wie? oO
Myrelle is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2014, 20:17   #10
 
#Kajo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 597
Received Thanks: 441
Quote:
Hatte der Charakter dann auch so ein weißes Quadrat in der Mitte während er gepottet hat oder wie? oO
Ja, er "hatte"!
Jedoch wie ich erwähnt habe wurde dieses Problem bereits beseitigt.
#Kajo is offline  
Old 07/07/2014, 21:43   #11
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071
verrückt. Wie hast du das behoben?
Hast du vielleicht noch einen Screen davon? Würd ich zugern sehen.
Myrelle is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2014, 22:46   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 132
Received Thanks: 50
In der ETC das licht oder in der UI Inventory
[SA]Vanya is offline  
Old 07/08/2014, 15:42   #13
 
#Kajo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 597
Received Thanks: 441
Quote:
verrückt. Wie hast du das behoben?
Hast du vielleicht noch einen Screen davon? Würd ich zugern sehen.
Wie gesagt, es ist nicht schwer dies zu fixen!
Du brauchst nur die Playersettingmodule.
#Kajo is offline  
Old 07/08/2014, 16:21   #14
 
elite*gold: 1435
Join Date: Apr 2014
Posts: 362
Received Thanks: 786
Quote:
Originally Posted by #Kajo View Post
Wie gesagt, es ist nicht schwer dies zu fixen!
Du brauchst nur die Playersettingmodule.
Erkläre mir mal bitte das: (verbuggt)


Und das: ( nicht verbuggt )


Wenn du mir zeigen könntest was du in deiner Playersetting gemacht hast glaube ich dir aber sonst nicht


.Kori
.Kori is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/08/2014, 22:02   #15
 
#Kajo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 597
Received Thanks: 441

Die Public.dds ist nicht Buggy!
#Kajo is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit -ring effekt ?!
05/18/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin, ich spiele nebenbei bisschen aus Fun an nen Server rum & habe nun das Problem das der Effekt wenn ich halbmondring etc anziehe 2x kommt http://i.gyazo.com/d04e6809eaae83f467d356c1c69db4 a7.png Woran könnte es liegen?
Server problem: pets effekt kumulierbar
04/22/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Auf unserem Server sind die Pets kumulierbar d.h. der effekt addiert sich weiß vieleicht einer wie man sowas fixxen kann, kann es sein das das ich vieleicht irgend eine DIF bei der Game.datei einfügen muss ? Danke für die hilfe :)
ring effekt problem
07/01/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo epvp ich habe ein problem mit dem ring der freude hier ein screen Directupload.net - xtct3nil.jpg ich habe alle effekte eingebaut sie gehen bis auf ring der freude hoffe es kann mir jemand helfen mfg
[Problem]Komischer effekt über dem Kopf
03/19/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey epvp. Ich habe mich schon viel umgehört und gesehen, dass man effect 15 irgendwie manuell abschalten kann und manche meinen das es per Befehl gemacht wird. Die frage ist nur, wie soll das gehen so das es für immer weg ist? Kommen wir zum eigentlichen Thema: Hier habt ihr schon ein Screen von der ganze Geschichte: http://i.epvpimg.com/8KCXf.jpg
Suche Halbmondring Effekt und Lolli Effekt
08/06/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Com, Wollte mal fragen da ich die Suchfunktion schon durchgenommen habe ob es den Halbmondring und den Lollieffekt zum Download noch gibt. Bräuchte dazu evtl. auch noch die richtige Exe.



All times are GMT +2. The time now is 04:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.