Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sein eigener Server!!

Discussion on Sein eigener Server!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 518
Received Thanks: 242
Sein eigener Server!!

Hallo wer einen eigenen server hat soll mich kurz pmen habe ne frage
yyaayyaa1 is offline  
Old 09/20/2009, 19:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 693
Received Thanks: 143
dumm?!
Satomayo is offline  
Old 09/20/2009, 19:05   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
~closed~
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Guten acc server egal lvl ist egal aber er sollte für sein lvl imba sein
07/21/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
naja überschrifft sagt alles würde acc auf s.2 geben mentalo lvl 65 mit ds g 250kk und eq ihr könnt mir auch in icq schreiben : 590671550
Suche Server wo ich GM sein darf
01/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Ich suche ein server wo ich ein GM sein darf Pls Pn me oder Schreibt back Ich hab ahnung davon ^^
Server wo ich (GM) sein darf
12/02/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Nabend Member, ich suche einen Server wo ich GM sein darf. Meiner Erfahrungen und Kentnisse werdet ihr jetzt in einem kleineren Text über mich erfahren. Mein Name ist Christian und bin 17 Jahre alt. Ich wurde am 13.09.1992 in Ludwigshafen geboren. Zurzeit wohne ich bei meinen Eltern und mache eine Ausbildung bei einer Firma namens B.A.S.F als Maschinenführer. ( 1 Jahr )
[How To]str, dex, def itp haben in sein server
10/07/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Also gehen wir zum Datenbank(fuer das brauchen wir Navicat) dan gehen wir player>player suchen wir seine name und gehen nach recht und in jede kolumne schreiben wir 3000 machen wir server restart UND FERTIG
Der P Server & sein Schmied
08/19/2008 - Metin2 Private Server - 90 Replies
Hallo liebe Com, Ich wollte gerne von euch wissen, wie es bei euch und dem Schmied aussieht, damit die Zeit schnell verläuft bis man wieder zocken kann. Also vollzieht ihr ein bestimmtes Ritual oder sowas? Ich krieg die Sachen nicht so gut hin wie ihr. Zum Beispiel habe ich einen Spp 3 mal Schrotten müssen bis einer nur auf +5 ging. Zwar hab ich schon 2 Hornis und ein VMS auf +9 geschafft und ein Horni und ein VMS auf +8, womit ich aber noch nicht zufrieden bin. Ich freue mich auf eure...



All times are GMT +2. The time now is 01:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.