Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin 2 Fehler

Discussion on Metin 2 Fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 24
Received Thanks: 4
Metin 2 Fehler

Hallo Epvp
Seid neustem Spiele ich sehr gerne Metin 2 P-Servers
Habe mir einen Heruntergeladen und installiert
Beim entpacken kam das hier

Dachte ich mir, ist eh irgendwas und startete Metin 2
Und erstelle ein Char und loggte mich ein!
Auf einmal hatte ich keine BodenTexturen

Habe schon die 2 Datein versucht wieder ins Ordner zu packen aber ging nicht oder es per skype angenommen, aufm desktop geladen und ins Metin 2 Ordner gepackt ging auch nicht Grund: Keine Admin Rechte Trotz Admin Rechte... Ok
Habe schon mit Mod versucht ein Patcher zu machen der automatisch installiert ging auch nicht! Weiß nichts mehr und bitte euch um Hilfe!
Der Kirito is offline  
Old 07/06/2014, 17:32   #2

 
elite*gold: 150
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,338
Received Thanks: 3,780
Frag doch mal bitte im Forum des Servers, ich würde dir empfehlen mal zu Patchen oder den Client neu zu downloaden!
Shigatu is offline  
Closed Thread

Tags
hilfe, metin2, spielfehler


Similar Threads Similar Threads
Metin 2 Fehler
06/15/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leute Ich zocke seid neusten 2 P server (name per pn) Ich habe immer ein Map fehler, wenn ich etwas gepatched habe und denn startet starte einloge und sieht man halt die fläche nicht, wo man läuft außer die brücke bitte um hilfe
metin 2 bin fehler
05/30/2011 - Metin2 - 2 Replies
wen ic hinstalliere steht da fehler metin 2 bin zugriff verweigert kna mi einer die datei wo hoch laden bitte
Metin 2 Auflösung Fehler
05/27/2010 - Metin2 - 1 Replies
Also ich habe folgendes Problem Ich starte immer Metin 2 mit der Auflösung 1920x1080x32bit @ 60Hz Am Anfang habe ich immer eine Fehlermeldung bekommen ***Excute Metin2.bin, 740 usw...*** Jetzt startet das Spiel einfach in einer so niedrigen Auflösung das alles einfach nur verpixelt ist und unscharf, denke mal 1024x768 oder 800x600 Kann ich nicht einfach in der .ini Datei die Einstellungen ändern? Bei Archlord ging das ja :D
METIN 2 PSERVER ??? FEHLER
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hab pserver gemacht alles geht und wenn ich den anmelde vorgang mach kommt ein fehler aus lauter fragezeichen das sieht dann so aus ??? ???? ???? ???? ???? ???? ??? ??? und immer weiter so was ist das und wie bekomm ich das weg ? Hoffe auf Antwort Bitte ._. MFG MARC213
instalatiens fehler bei metin
11/24/2009 - Metin2 - 11 Replies
hi com ich habe seit gestern vista jetzt wollte ich mir metin2 de instalieren aber da steht wen die instalation abgeschlossen ist und ich die exe starte auf das angegebene gerät, bzw. den pfard oder datei kann nicht zugegriffen werden. sie verfügen eventuel nicht über ausreichende berichtigungen, um auf das element zugreifen zu können. vllt gibt es ja schwächen mit vista und mt2 kann mir vllt einer helfen



All times are GMT +2. The time now is 21:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.