Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


FreeBsd Problem..

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,825
Received Thanks: 7,420
FreeBsd Problem..

Hallo e*pvpers ich hab ein Problem..

Ich habe vor einem Monat FreeBsd auf meinem Computer installiert..
Um einen Metin2 Server zu starten..
Der Rest ist unwichtig..

Jetzt wollte ich heute auf meinem neuen PC FreeBsd installieren und habe den Ftp nicht richtig eingerichted sprich er connected nicht mit FileZilla..

Wie kann ich FreeBsd neu einrichtien sodass ich einen neuen User machen kann und alles richtig einrichte..
Deinstallation von VMware hat nichts gebracht..

Mfg Infinity

Edit:
Ich gebe keine Screens der Server Files usw.. und so fort..
es kann euch wie gesagt egal sein ihr werdet es schon erfahren wenn InfinityMt2 online kommt..



.Infinity is offline  
Old 09/20/2009, 15:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 483
Received Thanks: 153
OMG
Du weißt schon, dass du wenn du eine Virtuelle Maschine erstellst, darauf FreeBSD installierst du nur n offline Server hast für dich?


Sidex456 is offline  
Old 09/20/2009, 15:54   #3
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,825
Received Thanks: 7,420
Quote:
Originally Posted by Sidex456 View Post
OMG
Du weißt schon, dass du wenn du eine Virtuelle Maschine erstellst, darauf FreeBSD installierst du nur n offline Server hast für dich?
Ich hab gesagt hat euch alles nicht zu interissieren ´


Problem hat sich erledigt
kann geclosed werden..


Mfg Infinity
.Infinity is offline  
Reply



« [175gs] Itemshop-Account Problem | wo kann ich mich bei sfyt2 regi. »

Similar Threads
FreeBSD 7.2 [Problem]
07/10/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 10 Replies
Hey ?! Hab da mal eine Frage an euch (: ich habe einen FreeBSD 7.2 Root. Und ich kann nicht in ftp connecten Woran liegt das? Kann mir jemand helfen? Skype addy is misterraver
FreeBSD problem
05/19/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
wenn ich meine freebsd starten will und mein id/pw eingeben will dann kommt so was: http://i46.tinypic.com/2nl4s5j_th.jpg da steht: "de0 link down / cable problem?" was kann ich dagegen tun? PS: benutze die SF von profizocker94
freebsd, problem mit der DB
04/29/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo, ihr kennt sicher alle dieses tu: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/383005-how-metin2-p-server-auf-freebsd-root.html bis schritt 8 geht alles, dannach kommt das: root# mysql_enable="YES" mysql_enable=YES:...
[NEED HELP]FreeBSD Problem ~.~
03/15/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Heyho Leute, Mein FreeBSD will einfach nicht das drecks php5 installieren o.o hab echt schon alles versucht ~.~ kann mir da smal bitte jemand per teamviewer einrichten? Wäe cool, danke Mfg DerHeld
FreeBSD Problem
12/21/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hey leute hab ma wieder ein prob... freebsd spackt auf einmal völlig rum, immer wenn man auf den server kommt kriegt man direkt kicks... und es kommt eine fehlermeldung: Weiß einer was das zu bedeuten hat? MfG Buttahbrot



All times are GMT +2. The time now is 13:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.