Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit Rüstungen einfügen

Discussion on Probleme mit Rüstungen einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 42
Received Thanks: 15
Probleme mit Rüstungen einfügen

Hey liebe Com,

ich habe die Value & ShapeIndex der Eyvil Rüstungen etwas umgebaut und angepasst, damit ich sie in die Invoice Files einbauen kann.
Hat soweit auch gut funktioniert, nur sind sie bei den weiblichen Sura´s und Schamanen nicht sichtbar.
Bei allen anderen funktioniert es einwandfrei.

Leider komme ich einfach nicht drauf wo mein Fehler liegt, habe die msm geprüft (wegen Tab´s, Leerzeichen ect.), habe die Value3 Server- und Clientside verglichen...
Habe zum Test eine Rüstung in den patch1-Ordner gelegt (da habe ich schon neue Rüstungen erfolgreich eingebaut)... Aber nichts hat geholfen.

Vielleicht denke ich einfach "zu logisch" oder ich bin so festgefahren, dass ich etwas übersehe. Habt ihr vielleicht einen Tipp oder eine Idee wora es liegen könnte?

(Ja ich hab mir alle verfügbaren How To´s zum Rüstungen einfügen durchgelesen und befolgt!)

LG
Skysan

Edit: Nicht alle Rüstungen sind nicht sichtbar. Wenige funktionieren.
Skysan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Daroo Client Probleme/ Zombie Mobs neue Rüstungen einfügen etc..
04/18/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Elitepvpers, Ich weiß es gibt einige Themen wo das genau erläutert wird aber das ganze is leider nicht mehr aktuell. Ich versuche seit geraumer Zeit einen Game Server mit ein paar Freunden zusammen zu basteln, mit verschiedenen Spielen Metin, Aion, Minecraft und evtl auch WoW. Da ich für den Metin Pserver zuständig bin, schlage ich mich gerade durch die Daten. Leider finde ich keine guten Dateien für die Zombies, die haben alle das Haltbarkeitsdatum überschritten und wurden...
Rüstungen einfügen ?
03/25/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe jetzt die TGA daten und dann noch gr2 daten und dds daten wo muss was rein ?
Probleme mit Rüstungen einfügen.
03/24/2011 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Hallo, Ja ich habe die neuen rüssis von Evil gedownloadet (Smaragt usw.) Wollte alle hinzufügen doch wenn ich die Rubin Rüssi oder Götter Rüssi in datenbank hinzufüge (mit console) kommt ein richtiger fail Rubin = Saphir Götter = Holy Also habe ich in Daten bank 2x Mal Saphir rüssis und 2x Levis, Thors etc. aber mit anderen Id´s dann noch ein zusätzliches problem ich habe die icons hinzugegeben aber die Rubin/Götter will sich einfach nicht zeigen lassen.
Rüstungen einfügen
03/15/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo kann mir bitte jemand über tv ein par neue rüstungen einfügen. ich habe jedesmal damit probleme.
probleme mit dem einfügen von neuen sachen maps wie rüstungen!!!!
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi leute ich hab ein problem und zwar eigentlich zwei :) :( es ist so ich füge nach dem how to die neuen smaragt rüstungen ein.aber ingame sehe nur flasche und wenn ich se an ziehe auf +0-+9 sehe nur meinen körper der mal auf +7+8+9 etwas glietzer aber keine rüstung. 2.ich will ne neue map einfügen und wenn ich porte steht da nur you warp to 757500 757500 aber nix passiert.und ja die map is im index in ner game datei und in der atlasinfo aber trotz dem funktioniert es nit. hoffe mir...



All times are GMT +2. The time now is 22:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.