Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fertigkeit Neuverteilung :Stampfer

Discussion on Fertigkeit Neuverteilung :Stampfer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Talking Fertigkeit Neuverteilung :Stampfer

Mein Stampfer ist nicht bei 17 umgesprungen auf m -.- . Ich weiß jetzt nicht was Stampfer ist bei der Fertigkeit Neuverteilungs Rolle. Bitte viele Antworten damit ich mir ganz sicher bin.
Stadaboy is offline  
Old 09/20/2009, 00:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 29
Received Thanks: 1
Du musst rechts nach links ab zählen dann weißt du es
YxY is offline  
Old 09/20/2009, 00:20   #3
 
#Location's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,765
Received Thanks: 222
óÓ

Von Links nach Rechts meinste wohl...
#Location is offline  
Old 09/20/2009, 00:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 419
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by kd____pp View Post
óÓ

Von Links nach Rechts meinste wohl...
Links nach rechts, wie es mein vorposter sagte...
Moin66 is offline  
Old 09/20/2009, 00:23   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 29
Received Thanks: 1
eben so
YxY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[QUESTFILE] Status-Neuverteilung & Fertigkeit-Neuverteilung
06/12/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
_________________________________________'ss.$ss._ .s' ________________________________,_____.ss$$$$$$$$ $ $s, ______MADE BY PAYLA$ICI ©_______$._s$$$$$$$$$$$$$$`$$Ss ________________________________'$$$$$$$$$$$$$$$$ $ $o$$$_______, _______________________________s$$$$$$$$$$$$$$$$$ $ $$$$$$s,__,s ______________________________s$$$$$$$$$'$$$$$$'' ' '$$$$$$'$$$$$, ______________________________s$$$$$$$$$$s''$$$$s s ssss'$$$$$$$$' _____________________________s$$$$$$$$$$'________ _...
Problem mit Fertigkeit-neuverteilung :(
07/17/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Huhu,Leute kann mir bitte wer sagen wo das Problem liegt ich klicke Fertigkeit-Neuverteilung an und das passiert ... http://img21.imageshack.us/img21/1373/problemcck. jpg Bitte helft mir :( Mfg WhiTe
was ist was bei fertigkeit neuverteilung??
06/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
was ist was bei der fertigkeit neuverteilung bei nahninja?? also die fertigkeiten untereinander, pls liste schreiben mfg Deathz00r
[VIPmt2] Fertigkeit-neuverteilung
04/22/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Mal ne Frage ich will mir mit der Fertigkeit-neuverteilen Rolle Kampfrausch punkte wieder geben lassen um sie auf 3 wege zu skillen , weis jemand welche zeile man anklicken muss für KR? :confused: TIPP: 1,2 sinds ned ;)
fertigkeit-neuverteilung
01/16/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
also ich mal wieder XD ich habe jetz 5imt2 auf deutsch will mein sk neu skillen weil der nicht auf 17 rübergegangen ist ich habe mir jetz ne rolle gekauft und ich weis aber nicht wo sk ist weil das ja nicht auf deutsch ist und die zeichen vergleichen kan ich auch nicht da die fertigkeiten auf deutsch sind kan mit jemand sagen welches davon sk ist oder wie die zeichen aussehen



All times are GMT +2. The time now is 22:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.