Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Invoice] Neue Maps einfügen funktioniert nicht

Discussion on [Invoice] Neue Maps einfügen funktioniert nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
PDDS™'s Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: May 2014
Posts: 777
Received Thanks: 202
[Invoice] Neue Maps einfügen funktioniert nicht

Hallo Leute,
ich bräuchte mal die Hilfe von euch & zwar klappt eigentlich soweit alles außer das Einfügen neuer Maps...

Was ich gemacht habe:

1. Map in beide atlasinfo eingetragen
2. Map gepackt und in die Index eingetragen (Clientside)
3. Map auf den Server geladen und in die Index eingetragen
4. MAP_ALLOW in die CONFIG von den channels (1/99) eingefügt
5. Reboot

Es funktioniert einfach nicht...
Früher hatte ich einfach einen kompletten Blackscreen, mittlerweile kommt im Chat nurnoch "You warp to *** ***" aber nichts tut sich...

Jemand Vorschläge? Bis jetzt ohne Erfolg

Danke,
Gruß
PDDS™ is offline  
Old 07/01/2014, 12:09   #2
 
blerim222's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 554
Received Thanks: 50
hast du der map 777 rechte gegeben ?
blerim222 is offline  
Old 07/01/2014, 13:22   #3
 
PDDS™'s Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: May 2014
Posts: 777
Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by blerim222 View Post
hast du der map 777 rechte gegeben ?
Ja, die Map hat vollen Zugriff.

Gruß
PDDS™ is offline  
Old 07/01/2014, 14:03   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
Wenn es dich nicht einmal warpt hast du normalerweise serverside einen Fehler.
.Colossus. is offline  
Old 07/01/2014, 14:34   #5
 
PDDS™'s Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: May 2014
Posts: 777
Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by .Colossus. View Post
Wenn es dich nicht einmal warpt hast du normalerweise serverside einen Fehler.
Okay, und wie kann ich Serverside Debuggen um den Fehler zu finden?

Gruß
PDDS™ is offline  
Old 07/01/2014, 15:26   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
Eventuell eine falsche attr.
.Colossus. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Invoice FIles Neue Maps Teleportieren
02/23/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, wie kann ich einstellen das ich bei dem Teleporter zu dne neuen Maps komme? ALso welche Koordinaten haben die? Danke
Invoice Files + neue Maps = Fail???
10/14/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallihallo, ich hab versucht Maps einzubauen in die InvoiceFiles..(also die entbuggten von xGr33n) einzubauen.. Insgesamt 3 Stück.. EIn funktioniert, die anderen beiden nicht.. ich werde, wenn ich mich draufporte zurück zum Loginbildschirm geschmissen... Und ich bin anscheinend nicht der einzige der das Problem hat.. Lösungsvorschläge? Anregungen? Alles gerne gesehen. ^^
Invoice Sf Heiraten Funktioniert nicht
10/01/2013 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Oben steht mein Probleme.Die Quest geht.aber man wird nicht Weiter Geporte auf die Hochzeitsinsel und kann die Hochzeit nicht abschließen man bekommte den Ehering von der Alten Frau mehr nicht auf die Hochzeitsinsel kommt man nicht achja ich Nutzt die Invoice v2 sf von xgreen.ich bedanke mich jetzt schon mal für jede Antwort.
Invoice Client neue Waffen einfügen
08/05/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hay Habe heute versucht in den Invoice Client neue Waffen einzufügen : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/2741395-release-spezial-waffenset- v4-0-tc-crew.html eix/epk reingetan index eingetragen item_proto & item_list
neue 3 maps in db einfügen geht nicht
08/20/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey leute ich habn kleines problem mit diesen neuen 3 maps Neue Maps implementieren - YouTube ich habs genau wie in dem tut gemacht .....ich glaube in dem tut werden die profizocker v1 files benutzt aber ich habe die v2 mit den 2channels hat jemand ne ahnung wie ich das auf den 2channeliegen serverfiles von profizocker v2 einfügen kann bzw wo ich die einfügen muss hab in "rain" (DB) eingefügt wies erklert wurde doch wenn ich zb /go gm eingebe passiert einfach nix.... würde mich über...



All times are GMT +2. The time now is 17:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.