Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Neuer P-Server Eröffnung

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 64
Received Thanks: 24
Thumbs up Neuer P-Server Eröffnung


Hallo,
wie einige von euch sicher wissen arbeite ich derzeit an einem neuen pserver. vorraussichtliche eröffnung: 26.09.2009
auf diesem server werden nur deutsche spielen, ich hab eine ip sperre für ausländische standorte bereits eingebaut. eine sicherheitsfrage ist derzeit nicht notwendig. schreibt mir eine pm um die hp vom server (mit registration) zu erhalten -> sie wird erst ab dem 25. verfürbar sein!

nun zu den server goodies:
exp: +250%
dropp: +200% (vergleichbar wingm)
yang: +400% (etwa doppelt wie wingm)
uppchance: +0 - +4: 100% +5 - +8: 70% +9: 35%
es werden gegenstände benötigt, diese werden jedoch gedroppt
ich habe auch magisches metall hinzugefügt (zieht jedoch eine chance von 5% der uppchance ab wenn ihr metall benutzt)

ich habe mir allerdings nicht die mühe gemacht, einen zusätzlichen npc dafür zu programmieren: ich hab die gemi verwendet!

exos und konz. lesen: 55stk. 1kk (vergleich zum yangdropp wenig)

steine und perlen werden ab dem 01.10. bei dem waffenhändler für 5kk - 10kk erhältlich sein

eine wichtige sache jedoch noch: ich habe die maximale anzahl der accounts auf 100 gesetzt, damit die laggs vermieden werden
ihr könnt mit einer verbindung wie bei 173mt2 rechnen (relativ konstant, wenig laggs)
sollte das bedürfnis bestehen, werde ich die anzahl jedoch geringfügig verändern.

einen itemshop habe ich bisher nicht eingerichtet, da ich auf dauer sämtliche items in die npcs setzen werde.

vielen dank und viel spaß auf dem server (wenn er eröffnet ist)

ps: ich werde in der ersten woche eine art event starten: 500% exp yang und gegenstanddropp
und sollte der server einmal probleme haben, entschuldigt dies, denn ich bin alleiniger admin und werde keine bewerbungen für GMs oder GAs akzeptieren.



spalukas is offline  
Thanks
13 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 124
Received Thanks: 13
lol mach ihn erst rein wenn er on is


adembey is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 338
Received Thanks: 86
Respekt.
Sollte jemand sagen Fake -> Goes down Noob.
Server ist kein Fake.
Solltet ihr noch GM's Suchen, würde mich zur Verfügung stellen.
refleex is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 64
Received Thanks: 24
ich wollte eigentlich erst einen screen der server files reinsetzen aber die server files kann man theoretisch runterladen wenn man bei yahoo nach jedem einzelnen file googelt, daher habe ich es nicht getan

eins noch: bitte keine pn's mehr betreffend der hp schicken! den namen des servers (die hp lässt sich ableiden: www dann der name und dann .com/de) gebe ich 1 tag vor der eröffnung des servers bekannt!
danke
ach und boni zeug gibts für die erse woche kostenlos, danach hinzufügen: 10k (chance dass klappt 50%), ändern: 15k


spalukas is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 262
Received Thanks: 84
schade das du keine gms brauchst ^^
muedchen is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,805
Received Thanks: 4,570
Screenshots ( Ingame ) als Beweis bitte posten!
Vulcanraven is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 135
Received Thanks: 187
wie groß sind den deine files
Klein611 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 195
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,058
Received Thanks: 692
Sieht mir eher aus wie nen Fake......
Nomename server auch... 125.46.105.223:7788.
Die ganzen Links gehen garnet net mit com oder cn...
.BlackStorm is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 64
Received Thanks: 24
die endung für die hp ist ja auch .com/de also genau so und nicht anders und die hp ist auch noch nicht offen wie ich bereits sagte!!!
und screens von ingame kann ich noch nicht posten da der server noch nicht fertig programmiert ist
aber ich lasse mir zeit da ich so wenig bugs wie möglich einbauen möchte, daher erst der späte termin
sobald der rohzustand des servers vorrüber ist werde ich einen screen von einem GA- konto machen und den char abscreenen und hier reinstellen sry wenn ihr warten müsst aber ich bin halt nicht gott
bis dahin
spalukas is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 254
Received Thanks: 20
hehe wenns wieda so ein fake wie BestMt2 wird . . . . nein spaß
du meinst ja das exos 1kk kosten (wenig wegen yang drop bla bla bla. .) wenn die doch so wenig kosten mach sie dan doch noch billger xD
gillt auch für die andren items ;D :P
DriV is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 396
Received Thanks: 112
# reported
Metin2Freak999 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 64
Received Thanks: 24
leute eins noch
ich habe gerade mehrfach PNs erhalten in denen mir angedroht wurde, man wird meinen server hacken nach einem 5 minütigen lachflash habe ich die messages dann gelöscht
ich verfüge über ein seperates system (über einen server, damit is die hardware gemeint), in das ich ein über dos programmierten spiegel eingebaut habe, d.h. wenn der server von außen angegriffen wird kommt am ende die eigene ip heraus und man hackt sich selbsT
dieses system ist idiotensicher, ich habs mehrfach getestet da ich über mehrere rechner verfüge
thx
spalukas is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 195
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,058
Received Thanks: 692
-.-

Es gibt so Unternehmen ja....
da bezahlste 10€ mehr-----

Dann können die allles HACKEN [ Alles ]
ja auch son futzigen Server die (deins/oder wen überhaupt kommt)

Eines der Unetrnhem Leuft In Bochum...
versuchts mal....
Die haben auch Metin2 gehackt..... (das einemal wo die nen Prob hatten und der ganze Server abgeschmiert ist) darüber findeste noch was in Metin2 Forum...

vondaher sei dir nicht so sicher DDD

Wollte das nur mal loswerden
.BlackStorm is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 235
Received Thanks: 30
mal ne frage du meintest ja es würden maximal 100 leute drauf zocken können ne und jetzt meine frage: WO BLEIBT DER SPAß MIT NUR 100 LEUTEN??????????? non-pub server sind der größte schei* ES MACHT EINFACH KEINE SPAß OHNE KONKURENZ!!!!!!!!
MURADO is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 64
Received Thanks: 24
danke, aber dagegen kann man sich wohl nicht wehren aber ich setze regelmäßige resetsaves, dessen sicherheitskopien ich auf 3 rechner und dem server sichern werde, ich kann also einfach restarten und neu laden auf den punkt, falls ich gehackt werde :P
der resetsave wird ab dem tag der eröffnung töglich gegen 17 uhr durchgeführt


spalukas is offline  
Closed Thread

Tags
pserver



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
GTA San Andreas RL Server Eröffnung
Hi Bald startet ein neuer GTA SA RL Server und wollt euch mal drauf hinweisen falls ihr lust dazu habt ;D ____ Es ist so weit! Nun wird das...
0 Replies - General Gaming Discussion
Neuer Server eröffnung
Gester hab wir nen neuen server eröffnet es gib bis lang erst 50 member wär interesse hat meldet sich bitte bei mir für namen ich will hier keinen...
1 Replies - WoW PServer Hosting



All times are GMT +2. The time now is 18:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.