Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Neuer P-Server Eröffnung

Closed Thread

Old 09/20/2009, 14:58   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
564390545 für fragen bin hier nicht mehr so oft nimmt zuviel zeit die ganzen spams zu beantworten

spalukas is offline  
Old 09/20/2009, 15:01   #47

Received Thanks: 211
Ist eh nur ein Fake..
Machen immer alle auf groß
Ich habe einen PServer JA ! jetzt sagt ihr nichts mehr
Letztendlich:

Es sind probleme aufgetreten etc..

Ist ja klar..

Fabouli is offline  
Old 09/20/2009, 15:04   #48

Received Thanks: 174
Sei lieber mal Still...dachten bei Joshis und nicos server auch alle..und schwubbs isser on!
mac369 is offline  
Old 09/20/2009, 15:18   #49

Received Thanks: 285
seit mal nicht so vorlaut, ich glaube mal er wird ntcht lügen!
und wenn schon, was hätte er davon?!

bladerofdarknes is offline  
Old 09/20/2009, 15:24   #50

Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by bladerofdarknes View Post
seit mal nicht so vorlaut, ich glaube mal er wird ntcht lügen!
und wenn schon, was hätte er davon?!
Ganz deiner Meinung Abwarten bis der 26. ist -.-
Und wenn da probs auftreten muss es nicht heißen das es eine lüge ist -.- dann gibt er nen Datum und wieder ein bisschen warten
ePixel is offline  
Old 09/20/2009, 15:31   #51

elite*gold: 1
Received Thanks: 147
ABER, Jungs schaut mal, er ist fast NUR hier online und schreibt? kann er 2 sachen gleichzeitig? Schreiben und am Server arbeiten.. alles klar ô.O

schon komisch^^
.Adidas is offline  
Old 09/20/2009, 15:32   #52

Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by Fabouli View Post
Ist eh nur ein Fake..
Machen immer alle auf groß
Ich habe einen PServer JA ! jetzt sagt ihr nichts mehr
Letztendlich:

Es sind probleme aufgetreten etc..

Ist ja klar..

=)

Man kann es glauben oder man kann es net glauben....

Aber ich kenne viele Leute (in Deutschland / China )
Die eigene Server aufmachen... man muss einfach nur wissen wie es geht--->

Bist iwie nur Neidisch stimmts?

WEIL:

Chinesen Verkaufen jetzt ins Ausland die ganzen Server fails und und und....
Deswegen sieht man in Letzter zeit so viele Video über Server files metin2 3D
Waffen / die man so noch nie gesehen hat....

Also das einzigste ist eifnach nur , man muss wissen wie man den einrichtet ,
den hochfährt und sontiges.. fertig
.BlackStorm is offline  
Old 09/20/2009, 16:18   #53

Received Thanks: 88
Ich am 26.09.09 dabei.

Wo kann ich die Files runterladen und wie soll der Server heißen?
Pc1104 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2009, 16:58   #54

Received Thanks: 27
Cool

Quote:
Originally Posted by Pc1104 View Post
Ich am 26.09.09 dabei.

Wo kann ich die Files runterladen und wie soll der Server heißen?

also erstmal wenn ihr nicht alle(fast alle) so faul wärt und ein paar seiten zurückblättert erspart ihr euch die sinnlosen fragen und antworten

2tens steh ich total hinter spalukas egal ob der server klappt er gibts sich mühe und ihr müsst es in den dreck ziehen wenn ihr alle glaubt das der server nix wird WIESO ZUM TEUFEL MAULT IHR HIER TROTZDEM STÄNDIG RUM? kümmert euch doch um sachen die euch was bringen und nicht dauernd negative sch***e hier rüber labbern

3tens selbst wenn das mit dem server nicht klappen sollte oder sich wieder verschiebt ihm kann es doch egal sein ob ihr glaubt das er lügt und der server nie on kommen wird.... er hat dabei nichts zu verlieren außer ein wenig zeit,arbeit und fleiß reingesteckt die sich hoffentelich letzendlich lohnt

4tens hoffe ich natürlich das ich ebenfalls eingeladen werde für eine regi um den server anzutesten und vllt ein wenig kritik abzugeben um den server noch zu perfektionieren =)

habe ja schon per pn ein paar sachen erwähnt die mir auf anderen pservern aufgefallen sind das gerade diese ein wenig aufgehoben werden

5tens mit den muscheln würde ich mal sagen so das es nicht zu schwer und nicht zu einfach ist eine zu kriegen am besten auch das es mit dem angeln halb solange dauert wie auf dem DE server

6tens hätt ich noch die frage ob man nicht in der deutschen exe i.wie umstellen kann das auch die gesamten quests und npc-namen deutsch sind so fällt es mir um einiges leichter zu spielen denn z.b auf metin35 oder 175you ist beim einloggen mien kompletter desktop voll mit den drecks quests die ich nicht erledigen kann weil ich verdammntnochmal nicht weiß was da zu tun ist und die dauernd wegklicken regt nach ner weile auch auf .... thx

MtoAtoX is offline  
Old 09/20/2009, 17:11   #55

Received Thanks: 25
Eh gw..
Wer will um 500 Euro wetten das das en Fake ist? ^^
bashk1m is offline  
Old 09/20/2009, 17:16   #56

leute ich muss euch eins sagen
ich hab kb mehr am server zu arbeiten, wenn ihr zu faul seit den thread von ANFANG AN zu lesen und mich nicht mit sinnlosen fragen (wie: "bekomm ich den link der hp pls??") zuzuspammen. scrollt paar seiten zurück dann beantwortet sich alles.
ihr habt recht ich kannn nicht gleichzeitig am server arbeiten und auf eure spams reagieren
ich und mein freund sind außerdem genervt weil mehrere leute meinen, uns in den knast zu bringen. wir haben die files af legalem wege erworben, denn wie schon von einigen leuten festgestellt verkaufen die chinesen sie neuerdings auch ins ausland.
sollten wir noch mehrere solcher nachrichten (über icq ooder pn) erhalten, werden wir die arbeiten am server einstellen und ihn am 26. einfach online setzen. d.h. dass die meisten welten verbuggt sind und ihr gekickt werdet wenn ihr reinlauft und nicht mehr in euren acc könnt. außerdem bleibt die beschränkung der accs bei 100 obwohl sicherlich mehr geht (um die 2000 seit dem neusten stand). die mobs droppen auch kaum yang da die raten erst eingestellt werden müssen und waffen und rüstungsdropps bleiben aus da wir noch nicht soweit sin.
das ist die konsequenz, auch wenn es hart klingt aber wir sind leicht angepisst....leicht viel
lg
spalukas is offline  
Old 09/20/2009, 17:24   #57

spalukas close doch einfach den thread und gut is sobald du fertig bist mit dem serv schick entwerde jedem der es verdient hat ne PN oder mach nen neuen thread auf so sparste dir viel stress =)
MtoAtoX is offline  
Old 09/20/2009, 17:25   #58

könnte ich machen aber ich will ja eure vorschläge
spalukas is offline  
Old 09/20/2009, 17:25   #59

elite*gold: 1
Received Thanks: 8
Jetzt seid doch mal alle leise und wartet bis zum 26.9. ende aus man euer gelaber kann ich nicht mehr hören... ständig is nen fake hier is nen fake da wartet einfach zockt weiter und schaut am 26. nach und gut is

und damit ihr in ruhe arbeiten könnt würd ich sagen vote4close wenn am 26. dann alles fertig ist könnt ihr ja nen neuen thread aufmachen mit pics und co...
PartyHack is offline  
Old 09/20/2009, 17:29   #60

meine worte @partyhack xD

MtoAtoX is offline  
Closed Thread

Tags
pserver

« metin Pserver probs | Zzyt2 Levelstelle »