Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Neuer P-Server Eröffnung

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
Das ist ja auch ma geil 400%Yang!

lauch08 is offline  
Old   #32

elite*gold: 7
Received Thanks: 415
Quote:
Originally Posted by xxedi View Post
Haha! Der war gut.
bam wie behindert kann man sein?
wenn du es nicht glauben willst/kannst dann lass es einfach sein und spam hier nicht rum!!
wieso muss man euch (nicht allen) alles was man sagt und macht beweisen??
ich versteh ja, dass es unglaubwürdig klingt aba gebt ihm doch eine chance!
vlt wollte er erst dann online gehen und die screens machen, wenn alles so ist wie er es haben wollte?!

wegen dem "keinen neuen npc machen" why machst du es nicht so wie bei metin35 und löscht bei der gemi die unnützen sachen... (kleine potts usw)
ich hoffe du vergisst keine wichtigen (oder weniger wichtigen) items zb. Drachenschutz, Medaille des Glücks, lila Potts usw

naja ich hoffe, dass das alles hier nicht nur ein pumpalatschl ist und dass ich einen acc bekomme xD

*thx

Tazaki is offline  
Old   #33

Received Thanks: 24
hallo
ich habe soeben erfahren dass mir morgen dem 20.09. für ca. 6 stunden keine internetverbindung zur verfügung steht. mein provider (1&1) muss wartungsarbeiten an der dorfleitung vornehmen. ich werde den server so weiterprogrammieren, als sei nichts gewesen, ich kann jedoch nicht mit euch kommunizieren und pns lesen und beantworten und auch keinen server test durchführen um mögliche programmierfehler aufzuspüren. es tut mir leid, aber ich kann nicht garantieren dass mir beim programmieren kein fehler unterläuft da ich ja keinen testlauf machen kann. ich werde weiterprogrammieren in der hoffnung dass es keinen fehler gibt. die alternative wäre dass ich auf das internet warte, sich der termin der servereröffnung jedoch um ca. 10 stunden verschiebt. ich werde weiterprogrammieren, falls eine fehlerhafte programmierung vorliegt den server am 28.09. herunterfahren und den / die fehler ausbügeln. es wird (für den fall dass es bugs gibt, worüber ihr mich hoffentlich unterrichtet) eine downtime von 4 stunden erwartet. danke für euer verständnis.
für leute die immer noch glauben dass ich hier was vorspiele: ihr müsst mir nicht glauben, aber ihr werdet es sehen wenn der server online kommt.
mfg
spalukas
spalukas is offline  
Old   #34

ach ja eins noch: wie schon vermutet habe ich die gemi vgl metin35 neu bestückt. die meisterbücker gibt es bei deckobae und beim fischer. eine frage hier an die zukümnftigen spieler: muscheln werden bei keinem npc vkt, also müsst ihr sie mit 86 droppen (relativ selten sonst ist alles zu leicht) oder angeln, daher die frage: wie hoch soll die chance sein, dass irgendein fisch anbeißt??
ich komme heute nicht mehr in epvpery, ich will auch meinen schlaf. bis morgen ich werde sobald ich wieder online kann (siehe oben) nachschauen und die chance dementsprechend setzen.
lg
PS: ich hoffe selber dass ich am ende nichts vergessen habe :P

spalukas is offline  
Old   #35

Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by spalukas View Post
ach ja eins noch: wie schon vermutet habe ich die gemi vgl metin35 neu bestückt. die meisterbücker gibt es bei deckobae und beim fischer. eine frage hier an die zukümnftigen spieler: muscheln werden bei keinem npc vkt, also müsst ihr sie mit 86 droppen (relativ selten sonst ist alles zu leicht) oder angeln, daher die frage: wie hoch soll die chance sein, dass irgendein fisch anbeißt??
ich komme heute nicht mehr in epvpery, ich will auch meinen schlaf. bis morgen ich werde sobald ich wieder online kann (siehe oben) nachschauen und die chance dementsprechend setzen.
lg
PS: ich hoffe selber dass ich am ende nichts vergessen habe :P
Dopelpost reparted
adembey is offline  
Old   #36

elite*gold: 1
Received Thanks: 125
spalukas admin bei m35 ô.O?
.Adidas is offline  
Old   #37

elite*gold: 7
Received Thanks: 415
Quote:
Originally Posted by gameer1996 View Post
spalukas admin bei m35 ô.O?
nein bitte lies dir meinen/seinen post nochmal genauer durch!

ich würde die muscheldropprate nicht zu wenig machen, sonst passiert das gleiche wie in yt2... eine muschel= 500kk und ein perle ist ein 70er schwert oda so... also häufiger als im de alle fälle!
Tazaki is offline  
Old   #38

Received Thanks: 20
WARTET DOCH ALLE ERST MAL AB AUE

Jeder der meint das wär ein Fake braucht doch nichts hier rein zu schreiben kann es auch gzt ignorieren -.- nacher sidn eh wieder On die meinen das wär ein fake .
DriV is offline  
Old   #39

Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by adembey View Post
Dopelpost reparted
Heißt immernoch Roported

B2T:

Naja Server sieht nicht schlecht aus, aber ob er Rauskommt
ist was andres.
2Nyce is offline  
Old   #40

richtig
ich habe glücklicherweise schon wieder internet und kann fortfahren.
noch was zu den muscheln: häufiger als aufm de metin auf jeden fall, aber angeln oder halt über alternativdropp ab 86
die chance dass ein fisch anbeiße ist derzeit 75%, dass ne msuchel ausm fisch kommt: 70%, alternativdropp muschle ab 86: 58%
lg
spalukas is offline  
Old   #41

Received Thanks: 3
Is der Server on =) hatte Keine lust den ganzen theard durchzulesn :P
siktirlan is offline  
Old   #42

Received Thanks: 174
spalukas, wieviel spieler bzw. accounts kann man erstellen... ich hoffe mal nicht so viele da sonst zuviel spieler draufkommen und es somit laggt.

mfg mac
mac369 is offline  
Old   #43

ich schätze derzeit dass maximal 1000 accs draufkommen (stand: heute^^) ich achte auf die laggs da ich selber auf diesem server spielen will
und nein, der server ist erst ab dem 26. on (wenn nichts schiefgeht) lies doch wirklichmal den thread das sage ich seit gestern zu über 57 leute -.-
spalukas is offline  
Thanks
1 User
Old   #44

Received Thanks: 174
spalukas, danke und kannst du mir vielleicht mal deine ICQ nummer senden habe da ein paar fragen die ich hier nicht verbreiten wollte...

LG mac
mac369 is offline  
Old   #45

Received Thanks: 211
Wie immer wenn nichts schief geht
und achja an den angeblichen PServer Admin

Goes self Down N00B!

Ihr verarsht eh nur..

POSTEN wenn der Server on ist
Manche Kiddi's haben es immernoch nicht begriffen

Fabouli is offline