Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Neuer P-Server Eröffnung

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
ich habe das limit erstmal auf 100 leute gesetzt, weil ich sehen will ab wann es laggt. wenn die verbindung bei 100 leuten noch gut ist erhöhe ich peu a peu und wenn es anfängt leicht zu laggen werde ich das limit auf genau die einstellung setzen
das muss ich erst ausprobieren, sry für das missverständnis

spalukas is offline  
Old   #17

Received Thanks: 543
jo und mein Server "Arschmt2" macht auch am 26. auf da seit ihr alle Drachen und könnt Hunde verkloppen >_>.... ernsthaft poste den scheiß doch am 25. oder so was willste jetzt kriegst nur spam oder so keiner glaubt dir ohne einen beweis und wies aussieht haste den Server nichtmal offen meiner geht nur bis CHar und World server Login bzw DB connecting geht nicht da ich nicht alle Files habe und wieso sollte ausgerechnet deiner klappen und nicht die anderen 100 Versuche?

JustMazlum is offline  
Old   #18

Received Thanks: 56
also mal im klartext .. als du das sicherheitsprogramm getestet hast, hast du deinen eigenen Pc dafür hingehalten xDD

und du weist bestimmt nichtmal wie man richtig hackt ..

das ist doch so bescheuert was du hier laberst .. wenn du die serverfiles schon fertig auf dem server installiert hast, dann läuft der server normalerweise .. und dann kannst du dich auchmal für 2min einloggen und nachher mim bugfixxing weiter machen.

oh man .. so ein schwachsinn

gruss
skyline200 is offline  
Old   #19

Received Thanks: 187
wiso kündigt jeder den server tage bis monate vorher an. wenns dann vill eh nix wird. jeder meint dass es so einfach ist nen server zu machen. bis sie dann den ersten syslog und error sehn, dann fängt die arbeit an. und wenn ich jetzt frag wie groß die sf sind sagst du mit 90%er sicherheit 6gb 8gb 10gb 12gb oder 15gb. dann wie willst du dir gms einstelln. außer du kannst sehr gut mit php und mysql umgehn. oder der itemshop das ist alles arbeit.

kündigt server erst an wenn er online ist.

Klein611 is offline  
Old   #20

Received Thanks: 84
alda morgen kommt mein server raus der hat 5000 yang und exp und dropp alda
gm rechte und so alta StinkYT2.

Ne jetzt mal ehrlich, kauft ihr dem es echt ab?
Ich finds einfach nur komisch.
Wird zu 105% sowieso Fake.
xxedi is offline  
Old   #21

danke für den gruss aber ihr müsst mir nicht glauben ist mir scheiß egal
wenn ihr alle nichts glaubt kommt ihr da nicht drauf dann laggts nit da da nur 6 leute drauf sind ist doch gut
ich bin gerade dabei weiterzuschreiben (80er knarren und den typen der diese macht) da die in den serverfiles nicht dabei sind
das ist der grund
und dass ich hacken kann musst du mir nicht glauben ist mir ebenfalls schnuppe^^
spalukas is offline  
Old   #22

ob ihr es alle komisch findet ist mir egal
wenn mir nicht strom oder internet abgedreht wird habe ich den server am angekündigten termin fertig ich hab nur kp das alles nachher zu posten da sich dann 1000 leute gleichzeitig auf den server stürzen und dann ist der login wieder down und dann fängt die arbeit erst an
außerdem sind die gm codes (vgl DE version) nur mit gm accs in verbindung nutzbar, und davon gibt es nur 2 (Z W E I)!!!
spalukas is offline  
Old   #23

elite*gold: 9
Received Thanks: 266
erst posten wen er wirklich on is
_RisingDark_ is offline  
Thanks
1 User
Old   #24

Received Thanks: 15
Hab die files auch.
mrhase is offline  
Old   #25

könnte ich zwar machen, aber dann kann ich zwar verbesserungsvorschläge annehmen, muss den server jedoch wieder runterfahren (vom netz trennen) um den anders zu programmieren und die vorschläge mit einzubauen
also quasi als geschenk von mir an euch könnt ihr mir sagen was man besser machen kann das ist der grund
spalukas is offline  
Old   #26

Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by °Janine° View Post
erst posten wen er wirklich on is
jo

und jetzt sagst du wieder .. mir doch egal dann spielen halt nur 6 leute drauf ... eben wars dir nit egal da hast du verteidigt das nur 100 leute drauf zugelassen werden
:P

mir egal .. glaub ma nicht das er kommt xD

aber sonst noch viel glück
skyline200 is offline  
Old   #27

Quote:
Hab die files auch.
dann freu dich und versuch daraus einen server zu machen der funktioniert....ist garnit so leicht wirst sehn
spalukas is offline  
Old   #28

Received Thanks: 142
man lasst ihn doch in ruhe ihr glaubt ja eh nichts
das is das selbe jez wie mit newmt2 & sun night 2 ihr dachtet auch ers er wird ned on kommen als er on kam alle erstmal "sry dachte ers das esnurn fake ist"

vlt. wird ja wirklich was draus !
N1TROX is offline  
Thanks
2 Users
Old   #29

sagen wirs so: bisher keine probleme und ich tu mein bestes
spalukas is offline  
Old   #30

Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by N1TROX View Post
man lasst ihn doch in ruhe ihr glaubt ja eh nichts
das is das selbe jez wie mit newmt2 & sun night 2 ihr dachtet auch ers er wird ned on kommen als er on kam alle erstmal "sry dachte ers das esnurn fake ist"

vlt. wird ja wirklich was draus !

Haha! Der war gut.

xxedi is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
pserver

« Previous Thread | Next Thread »