Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gutes PvP Eq und empfohlene Klasse für Duelle?

Discussion on Gutes PvP Eq und empfohlene Klasse für Duelle? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
ShoXx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 24
Received Thanks: 1
Question Gutes PvP Eq und empfohlene Klasse für Duelle?

Mahlzeit geehrte Epvper,


ich habe mich bisher nicht besonders mit PvP auf P-Servern beschäftigt und kenne mich nicht besonders gut aus,
welche Klassen wirklich op sind. Daher wollte ich euch mal fragen,
wie ein gutes eq für eine Klasse aussehen könnte die auf dem Server mit gutem PvP glänzt.

Ich denke, es gibt schon viele Threads für sowas aber vielleicht könnt ihr mir nochmal speziell für den Server ein paar Tipps geben

Max. Level: 150

Hier habe ich mal einiges an Eq und die max. Bonis herausgesucht:



EQ:



Max. Bonis:




Vielen Dank für eure Hilfe!
ShoXx. is offline  
Old 06/29/2014, 16:02   #2
 
#Zyten's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 372
Received Thanks: 201
Krieger und das Mentalo.
#Zyten is offline  
Reply

Tags
bonis, eq, hilfe, pvp


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Asmo auf Server Kromede Klasse egal lvl 65 gutes EQ
01/17/2014 - Aion Trading - 1 Replies
Nabend zusammen ich suche einen Aion Account auf dem Deutschen Server Kromede auf der Asmo-Seite. Der Account sollte Stufe 65 sein und gutes EQ haben. Die Klasse des Char ist mir egal, würde aber Kleriker/Gunner bevorzugen ^^ Wer einen zu verkaufen hat pn me =)
Empfohlene Gegenstände
09/21/2013 - League of Legends - 10 Replies
Hey, in lol gibt es ja in dem Shop empfohlene Gegenstände. Kauft ihr diese oder nicht? Wenn ihr andere kauft, welche Gegenständ ekönnt ihr für Garen und Meister Yii empfehlen? :) Thx+MfG CeeNeo :)
Metin2 Acc // Level 62 // Gutes Inventar // Server Lykanthra // Klasse Krieger
09/02/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
http://img705.imageshack.us/img705/3248/metinb.png Bei etc. hier in Thread schreiben oder PN Account ist nicht meiner, sondern von einem Freund der nicht mehr spielt. Passwort wurde von mir geändert, so dass er keinen Zugriff mehr drauf hat. Bevorzuge nur E*Gold ! Macht mir gute Angebote ! Hab nicht viele Infos, weil ich von Metin selber keine Ahnung hab. Hab das nur mal geladen und mich eingeloggt.
Empfohlene Programmiersprachen
05/09/2011 - General Coding - 22 Replies
Hallo e*pvp. Ich absolviere nächstes Jahr mein Abitur und gehe danach studieren. Ich bin mir nach etlichen Diskussionen etc. endlich sicher,dass ich zu 100% angewandte Informatik studieren werde. Allerdings habe ich so gut wie keinerlei Vorkenntnisse bei Programmiersprachen. Ich möchte nach dem Bachelor Studiengang den Master machen und in die Branche Game Design einsteigen. Ihr braucht nichts dazu sagen,ist schon alles geklärt etc. Ich möchte nun wissen,was für Programmiersprachen...
[Tausche]40ger Klasse Egal Server Egal gebe gutes
03/31/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hi suche nen 40ger Klasse und Lehre ist egal sollte halt nicht so schlimm verskillt sein. Und er sollte EQ haben(nix +9 er isches(lol?)), +6-+7 Reicht. Nun zu mir,was ich gebe: Hmmm^^ : 68ger WaSu verskillt ....: Verz Klinge: M2



All times are GMT +2. The time now is 23:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.