Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



metin 35 groote durch ot nach patch verbuggt?

Discussion on metin 35 groote durch ot nach patch verbuggt? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
metin 35 groote durch ot nach patch verbuggt?

nach dem patch auf metin35 is bei mir die seelengrotte verbuggt komme nicht wieder raus da wo bei andren das portal ist, ist bei mir wand =( kan mir wer helfen?
lilseind2 is offline  
Old 09/23/2009, 14:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 19
Received Thanks: 2
ich hab ein anderes prob. xD
wenn ich auf einloggen drücke steht da nur Verbind mit dem server und daraufhin komt keine Reaktion-.-
kann mir jemand helfen?
Mail0ne is offline  
Old 09/23/2009, 14:50   #3
 
TheDoor's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
Posts: 555
Received Thanks: 514
Irgendein wichtiges Detail im Ordner fehlt.
Raus kommst du wenn du dich mit Telehack zu den Koordinaten 100 ; 31 teleportierst.
TheDoor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nach charauswal kik durch Client
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten Tag Epvp Also ich fang mal von vorne an um einiges zu erklären xD Ich habe einen root clienten genommen und ihn bearbeitet. Lief alles reibunglos, konnte auf Hamahachi-serverconnecte (so sollte es auch sein). Der Client wurde extra für n Server Angefertigt, der auch Hamahachi läuft. Ich könnte auch connecten, aber nach einem Einspiel eines Back ups wurde ich immer nach charauswahl gekikt. Es kam auch kein ladebalken.
Ot nach map1 verbuggt?
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey leute ich hab mal ne frage. ich hab beim freund auf seinem pserver ein Charakter gemacht und immer wenn ich von Orktal in die Map1 will geht nicht. dan komm ihc nicht map1 dan komm ich Reichsschlacht.. warum? hoffe auf hilfe!
[How to]Metin 2 nach Patch hacken
02/26/2009 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies
So weil manche nicht wissen wie man nach dem Patch Metin 2 Hacken kann mach ich mal einen Guide. Der ist zwar eigentlich kurz und eher unnütze aber egal :D . Die einzigen Hacks gehen sind: Mit Beschränkung: MHS 4.0 by Gexx, Lockmob Server 1-17 by 123Pac321 Beschränkung: NPC's antworten nicht, man kann nicht aufs Pferd, Laden kann man nicht aufmachen, noch mehr kicks,... Credits: Gex001 Hack kommt gestern raus und heute schon gefixxt :rolleyes: oder:
Durch Model Edit nach Old IF?
11/24/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
Wollte fragen, ob es gehen würde, wenn man einfach in IF die Tür durch ein anderes Model ersetzt, ob man dann hindurch laufen könnte? Dann könnte man sich den ganzen Mist mit dem Mage usw. sparen.



All times are GMT +2. The time now is 10:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.