Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mymetin2

Discussion on Mymetin2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Mymetin2

Hallo Leute, ich wollte eigentlich nur mal fragen ob Server 4 immer noch ein Gm Server ist.

Anscheinend wohl nicht, ich meine mich dort registriert zu haben aber irgendwie war nix mit GM..

Welche exe ist das denn genau in dem Ordner ? Weil sind ja 5 drin.

Und kommt mir nicht mit SuFu, es ist halb 2, ich will schlafen und hab kein Bock mehr auf SuFu.

MfG
SyRaW
-TaZzy- is offline  
Old 09/19/2009, 01:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 105
Received Thanks: 51
der war nur in der beta nen gm server und die beta war wegen den kleinen kindern SEHR schnell vorbei^^
SonganStyle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
mymetin2 s4 map down?
09/12/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ist otm down
Mymetin2 IS
09/07/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Also ich habn problem. Ich hab einen acc mit dem ich rein kann aber beim Itemshop mag ich mich einloggen und dann kommt so ein blauer Kasten mit ner Chinesischen schrift, dass es nicht geklappt hat was ist da los? MFG Andy
MyMetin2
08/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
kann mir vlt. jemand die de exe oder china exe von mymetin2 per pn oder per icq schicken?
MyMetin2
07/18/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Huhu Com, ich such ne funktionierende Mh version für Mymetin2 weis jemand ob und wen ja welcher Multihack funktioniert ( von Banjo ging bisher keiner) habe die china exe meldet euch, bin über jede Info dankbar mfg KF PS:nein ich mache keine Accs, und nein ich verschicke nicht die exe :D



All times are GMT +1. The time now is 21:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.