Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



server4pro oder Eterhost?

Discussion on server4pro oder Eterhost? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
server4pro oder Eterhost?

Frage steht im Titel, wäre nett, wenn ihr Vorteile bzw. Nachteile nennen könnt.
Ich bin mir unsicher, da Eterhost teurer ist, server4pro allerdings einen relativ schlechten Ruf hat.

MfG
DasSchwarzeT is offline  
Old 06/26/2014, 15:35   #2


 
.UnknownUser™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,743
Geh zu soyoustart.
Ist von OVH, absolut günstig etc etc.
.UnknownUser™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2014, 15:43   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,986
Received Thanks: 2,254
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Frage steht im Titel, wäre nett, wenn ihr Vorteile bzw. Nachteile nennen könnt.
Ich bin mir unsicher, da Eterhost teurer ist, server4pro allerdings einen relativ schlechten Ruf hat.

MfG
Eterhost bietet soweit ich das auf deren Homepage gesehen hatte nur V-bzw. Rootserver an. Server4Pro ist ein OVH-Reseller bei denen man Server von OVH bestellen kann. Kommt darauf an was du haben willst.
xGr33n is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2014, 15:49   #4
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Quote:
Originally Posted by xGr33n View Post
Eterhost bietet soweit ich das auf deren Homepage gesehen hatte nur V-bzw. Rootserver an. Server4Pro ist ein OVH-Reseller bei denen man Server von OVH bestellen kann. Kommt darauf an was du haben willst.
Eterhost resellt doch auch von OVH?
DasSchwarzeT is offline  
Old 06/26/2014, 16:07   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,986
Received Thanks: 2,254
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Eterhost resellt doch auch von OVH?
Wie bereits gesagt hab ich auf deren Homepage nur Rootserver(KVM-Virtualisierung) gefunden. Keine D-Server
xGr33n is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2014, 16:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 23
Received Thanks: 7
Kannst auch von OVH die Kimsufi-Reihe nehmen.Gute Servern zum günstigen Preis.
.Ξ3'Inside is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2014, 16:16   #7
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
Quote:
Originally Posted by xGr33n View Post
Wie bereits gesagt hab ich auf deren Homepage nur Rootserver(KVM-Virtualisierung) gefunden. Keine D-Server
Und wo liegt darin jetzt das Problem?
World of Metin2 hostet selbst auf einem Ultimate VPS (1 für die Gamecore's und 1 für den DB-Core wobei ein Pro VPS reichen würde, aber sie haben große Logs, die viel RAM benötigen um schnell zu funktionieren). Wenn wir schon dabei sind: Der Administrator von World of Metin2 (Shogun aka. Juan Calderón) ist auch der Administrator von Eterhost.

Es liegt eigentlich bei dir, wobei ich eher zu Eterhost tendieren würde.

MfG
Yiv is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/26/2014, 17:01   #8
 
.J0ker's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 128/0/1
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,214
Received Thanks: 327
Guck in meiner sig.
.J0ker is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2014, 19:50   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 226
Received Thanks: 45
Xertonia, zwar nicht mehr ganz Günstig dafür aber einer der Bessten Hoster weit und breit
Dayma aka Verox is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/26/2014, 20:06   #10
 
elite*gold: 16
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,076
Received Thanks: 664
Also Eterhost habe ich noch keine Erfahrungen mit, aber alleine schon weil ein Backlink zu epvp drinne ist, heißt es wohl, dass die Besitzer sehr aktiv bei epvp sind oder zumindest aktiver und daher fänd ich das jetzt nicht eine passende Wahl.
Für den Start vielleicht, aber später auf keinen Fall.
Ich hatte ne Zeit lang einen Dedicated Server von Server4-Pro (OVH-Server halt)
und war ganz zufrieden. Der Skype-Support hat auch recht gut geantwortet und alles super.
In letzer Zeit ist KMS auchnicht schlecht, ich finde die machen auch einen guten Job.
Dennoch denke ich, dass das dort reinkommt:


Mfg.
`ɴolαɴ´ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2014, 22:35   #11
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,709
Received Thanks: 3,828
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Eterhost resellt doch auch von OVH?
Hi, Eterhost is hosted in OVH but we don't resell OVH products - the virtualization environment is set up and managed by us not OVH.

Our strongest point is that we guarantee you protection against every DDoS attack - even those OVH system cannot pick (mostly Layer 7) in that case we will login to your machine (with your permission) to take mitigation measures. We guarantee 99,9% uptime of your vm and if we don't comply you get your money back.

Quote:
Originally Posted by PrinzKatzuko View Post
Also Eterhost habe ich noch keine Erfahrungen mit, aber alleine schon weil ein Backlink zu epvp drinne ist, heißt es wohl, dass die Besitzer sehr aktiv bei epvp sind oder zumindest aktiver und daher fänd ich das jetzt nicht eine passende Wahl.
Für den Start vielleicht, aber später auf keinen Fall.
That I'm a epvp user doesn't mean I'm a scammer or a script kiddie. There's normal people here too, not a lot, but there is.
.Shōgun is offline  
Thanks
10 Users
Old 06/26/2014, 22:49   #12

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,449
Received Thanks: 6,448
Quote:
Originally Posted by PrinzKatzuko View Post
Also Eterhost habe ich noch keine Erfahrungen mit, aber alleine schon weil ein Backlink zu epvp drinne ist, heißt es wohl, dass die Besitzer sehr aktiv bei epvp sind oder zumindest aktiver und daher fänd ich das jetzt nicht eine passende Wahl.
Für den Start vielleicht, aber später auf keinen Fall.
Ich hatte ne Zeit lang einen Dedicated Server von Server4-Pro (OVH-Server halt)
und war ganz zufrieden. Der Skype-Support hat auch recht gut geantwortet und alles super.
In letzer Zeit ist KMS auchnicht schlecht, ich finde die machen auch einen guten Job.
Dennoch denke ich, dass das dort reinkommt:


Mfg.
Die Besitzer von KMS und S4P sind hier auch vertreten.
Das ändert aber nichts an deren Seriösität - Epvp ist ein (ganz normales) Internetforum.
Lord iRemix is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/26/2014, 23:20   #13
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Quote:
Originally Posted by [iRemix] View Post
Die Besitzer von KMS und S4P sind hier auch vertreten.
Das ändert aber nichts an deren Seriösität - Epvp ist ein (ganz normales) Internetforum.
Ich zweifel keineswegs an der Seriösität von Shogun. Mir ist das egal, ob die Leute auf Elitepvpers aktiv sind.
Danke an alle für Antworten, weitere sind erwünscht!
DasSchwarzeT is offline  
Old 06/26/2014, 23:55   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 14
Received Thanks: 1
Geht gleich nach OVH , alles andere ist mist
nicoledunker is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2014, 00:03   #15

 
.MaisKolben™'s Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: May 2009
Posts: 1,165
Received Thanks: 1,223
Habe ebenfalls ein Produkt bei Eterhost und bin sehr zufrieden. Ich hatte in den letzten 2 Monaten keine Downtimes und die Systeme sind sehr stabil. Ein Mt2 Server läuft jedenfalls Reibungslos und auch andere Gameserver habe ich schon getestet gehabt.

Bei Server4 besitze ich lediglich einen VPS für Teamspeak und Web kram zum testen, und bin ebenfalls sehr zufrieden, dennoch werde ich jetzt komplett auf Eterhost umsteigen, da mir das einfach besser liegt und der Support auch deutlich schneller und effektiver handelt als bei Server4. Außerdem ist ein DDoS-Schutz mit entahlten bei Eterhost, was noch mal ein Plus Punkt ist.

Also mein Fazit ist, dass beide Hoster super sind, ich aber dennoch vom Preis/Leistungs Verhältnis auch aufgrund des DDoS-Schutzes der Angeboten wird zu Eterhost tendiere.

Mit freundlichen Grüßen
.MaisKolben™ is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Webspace mit Domain verbinden? [SERVER4PRO]
07/06/2013 - Web Development - 3 Replies
Liebe Community, ich habe mir einen Webspace + Domain bei Server4pro gekauft. Nun passiert jedoch nichts, wenn ich meine Domain aufrufen will. Wie kann ich meine Domain mit dem Webspace verbinden? MfG
Xertonia oder Server4Pro
06/05/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Wie die überschrift schon sagt welche ist besser ?
server4pro Plesk Fehler
04/10/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute, habe mir heute einen Webspace bei server4pro gemietet, hat soweit auch alles wunderbar geklappt. Habe mir jetzt eben über das CPanel eine db erstellt, und seitdem komme ich nicht mehr in das Panel rein. Folgende Fehlermeldung stellt sich dar: (wobei ich mich frage warum er mir durch die db den kompletten Zugriff verweiger) ERROR: PleskFatalException Unable to connect to database: mysql_connect() : Can't connect to local MySQL server through socket...
Server4Pro - WbbLite
04/10/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Halllo liebe Community, Wie kann ich WbbLite auf einer Server4Pro Webspace installieren ? Ich habe die Datein schon auf httpdocs hochgeladen, doch wenn ich auf meine Homepage gehe steht da "Forbidden" . http://img842.imageshack.us/img842/2313/unbenannt wpg.jpg Ich hoffe ihr könnt mir helfen. MFG Samy
Server4Pro - Hilfe
04/10/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo liebe Community, Ich habe mir bei Server4Pro eine Webspace gekauft (Starter Pack) mit so einer registrierung extra. Und wie kann ich jetzt von Bplaced.net mein Forum in Server 4 Pro hinüberziehen ? Bei mir sind schon Datein vorinstalliert auf server4pro: Directupload.net - ie8lgdxo.png



All times are GMT +2. The time now is 23:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.