Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Feedback zu meinem ersten Homepage-Design

Discussion on Feedback zu meinem ersten Homepage-Design within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 06/27/2014, 20:30   #16
 
.Jiinx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 156
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by Ludarix' View Post


Es ist jedem selbst zu überlassen bei wem er sich Orientiert.
Er muss auch keine Credits angeben oder der Person danke Sagen das erals Vorbild gedient hat.
Dann müsste sich ja jeder Privat Server bei der YMIR Work bedanken das sie NICHT die Files zur
Verfügung gestellt haben, you know?



Das meinst du Sarkastisch oder Ironisch, right?
Wenn nicht geh dich mal untersuchen lassen denn das ist der größte Bullshit denn ich
bis jetzt hier gelesen habe.
Es hat alles schon einmal gegeben so wie Energy Drinks zBsp. aber trotzdem kommen
etliche andere Firmen und bringen
ihr eigenen Energy Drink auf denn Mark und machen damit Geld.
Also unterlasse solche Flame Kommentare.
Keiner Interessiert sich für deine Meinung hier .
Er hat nach einem Feedback gebeten und es auch bekommen also nimm dein Fiat und geh nach Hause
.Jiinx is offline  
Old 06/27/2014, 22:49   #17


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,701
Received Thanks: 1,385
Quote:
Originally Posted by .Jiinx View Post
Keiner Interessiert sich für deine Meinung hier .
Er hat nach einem Feedback gebeten und es auch bekommen also nimm dein Fiat und geh nach Hause
Nein, keiner Interessiert sich für deinen Beitrag der ihm nicht Hilft
sondern nur Peinliches geflame von einem kleinem Kind ist.

Was für Feedback?
Denn komischen Müll den du geschrieben hast nennst du Feedback?
Mach dich doch bitte nicht Lächerlich.
Komm beende doch bitte erst einmal die Grundschule bevor du uns hier
auf die Nerven gehst.
/exit is offline  
Old 06/28/2014, 02:39   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 46
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by .Jiinx View Post
Keiner Interessiert sich für deine Meinung hier .
Er hat nach einem Feedback gebeten und es auch bekommen also nimm dein Fiat und geh nach Hause
Jeder darf sich zu dem Design äußern da es die Bitte des TE war.
Und Ludarix ist jemand auf dessens Meinung man auch gerne hören kann,
nie etwas negatives über ihn gehört.

OT:
Das Design gefällt mir sehr, hebt sich allerdings nicht sonderlich von den anderen ab daher kommt es bei mir in den Bereich "Neutral" aber für das erste Design aufjeden Fall spitze, hast Potenzial.
Paradyne is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/28/2014, 09:43   #19
 
.Liron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 292
Received Thanks: 520
Angry Servus

Abgesehen davon, dass du Copyright Verletzung begangen hast und das Design von diesem netten Designer als deines ausgibst nur weil du an manchen stellen was verändert hast ist echt assi.

mfg .Liron
.Liron is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/28/2014, 12:05   #20
 
.Jiinx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 156
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by Ludarix' View Post


Nein, keiner Interessiert sich für deinen Beitrag der ihm nicht Hilft
sondern nur Peinliches geflame von einem kleinem Kind ist.

Was für Feedback?
Denn komischen Müll den du geschrieben hast nennst du Feedback?
Mach dich doch bitte nicht Lächerlich.
Komm beende doch bitte erst einmal die Grundschule bevor du uns hier
auf die Nerven gehst.
Nicht mehr als ein kleiner Junge der nur "kuhl" im Internet sein kann und denkt er könnte die Meinung von anderen Leuten unterdrücken
Allein schon wie du argumentierst mit deiner "Grundschule" lässt dich darauf hinweisen, dass du nicht viel älter als 14-bist und in den Vorgelegten mind. 10 Jahre Schulzeit wirklich nichts aber auch NICHTS dazu gelernt hast.

#Du musst erst gar nicht antworten, wird eh nicht gelesen
.Jiinx is offline  
Old 06/28/2014, 12:58   #21


 
Philoy's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,860
Received Thanks: 1,560
Quote:
Originally Posted by Lawck View Post
Mal von meiner Seite...
ich habe mich natürlich von anderen insperieren lassen, aber das ist noch kein Grund zu schreiben ist alles nach gemacht
--->Außerdem wollte ich mir ein Feedback geben lassen nicht mehr und nicht weniger.
--->Bleibt beim Thema
Ich bedanke mich auch bei jedem der sich Zeit nimmt und mir ordentliche Kritik gibt.
Ich würde mal sagen, dass wenn du eine Preview von deiner 1. Homepage machst erwarten musst das sowas kommt. Ich bin selbst Designer und ich hasse es wenn Leute meine Designs 1:2 nach machen und dann sagen "ja das war ich das war, alles selfmade" wenn du weiter deine Kaierre als Designer in Pfad nimmst, dann wirst du du später auch mal so ein Problem haben das einer dir was nach macht und sagt "das war ich". Findest du dann nicht das der Designer (Burner) wenigstens verdient hat in den Credits zu stehen ? Das ist klar das du dann nur Kritik deswegen bekommst und wäre es nicht dein 1. Design hätte ich dich auch angeschnautzt.

Und im Copyright schreibt man nicht CSS bei ... sondern Script oder Code bei ..., weil sonst müsstest du ja JavaScript, PHP, HTML, CSS bei ... schreiben verstehst ?

Philoy is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/28/2014, 17:07   #22

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,086
Received Thanks: 557
dunkel aba sonst oke
RedKing2 is offline  
Old 06/28/2014, 21:51   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 13
Received Thanks: 4
Es ist ein wenig dunkel, ebenso sollte es meiner Meinung nach eher HD mässig sein, so ein leichtes schimmern haben, ansonsten nicht schlecht.
[Horny]B!TCHZ is offline  
Old 07/01/2014, 09:28   #24
 
Konsequentx's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Apr 2012
Posts: 308
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by ★Gandaharva★ View Post
@TE




Sieht sehr änlich danach aus, sogar diese Navi Bewegungen etc. sag Ja nicht .. das wäre Zufall gewesen.
:x Man gibt sowas als Credits an .. oder zumindest als Danke für das Vorbild ____....

Kann ja sein, dass ich mich irre - bin gerade zu kaputt, ..

Guuuuuudddd niiiighttt <3

Das meinte ich
Konsequentx is offline  
Old 07/01/2014, 10:08   #25
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2012
Posts: 157
Received Thanks: 59
ICh kenne das Design auch irgendwo her aber für´s erste ok
Point2812 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Preview] Homepage Design - Feedback? :b
02/08/2014 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Moin Moin, über Nacht hat mich die Langeweile fast erschlage, also habe ich mich mal an ein neues Design gesetzt. Ich habe es sehr schlicht gehalten, interessiere mich dennoch um euer Feedback. Screen: http://i.epvpimg.com/vNbre.jpg Danke euch. Syuki
[HP-Design] Mein erstes Homepage Design [Suche Feedback]
12/09/2012 - Web Development - 9 Replies
Link: Design1 Feedback pls!
[FEEDBACK]Homepage Design
06/17/2012 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hey liebe epvp Community, ich habe ein Homepage Design erstellt und wollte eure Meinung dazu. Hierzu ein paar Bilder http://i.epvpimg.com/d1M6b.png http://i.epvpimg.com/hN8qd.jpg http://i.epvpimg.com/Jt70c.png
Feedback Homepage Design
02/26/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hallo liebe Community, ich habe mich an ein HP Design gesetzt für den Kommenden Server "Avaris2". Euer Feedback ist gefragt. V1. http://h11.abload.de/img/avaris2hpsmallzhkso.png V2.



All times are GMT +2. The time now is 02:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.