Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



tmlj w1 iisiisiis Wurde geschlossen wegen

Discussion on tmlj w1 iisiisiis Wurde geschlossen wegen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 221
Received Thanks: 52
tmlj w1 iisiisiis Wurde geschlossen wegen

tmlj w1 iisiisiis Wurde geschlossen wegen bug´s die noch nicht behoben wurden und Da leute schon versucht haben auf den server zuzugreifen

Wir sagten doch das ihr den server noch non pub halten sollt aber einer hat ja nicht drauf gehört wnd wen der link nicht gelöscht wird gibt es IP bann für Deutsche

Nehmt euch von den Polen und den anderen ländern beispil haltet ihn doch non pub solange die bug´s nich rebuggt worden sind

Das habt ihr nun davon
Andylop is offline  
Old 09/18/2009, 19:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 396
Received Thanks: 79
Ich weiß diese scheiß kiddys können ja nicht einmall ein link für sich behalten
FreeZoNe is offline  
Reply

Tags
selba schuld


Similar Threads Similar Threads
HA HA IHR ACCOUNT WURDE GESCHLOSSEN
07/09/2010 - Diablo 2 - 31 Replies
Nach 18 monaten 24/7 durchbotten wurde mir heut um 7- 8 uhr mein http://i39.tinypic.com/2mh7uqa.png :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Hehe was sagt uns das WEIDERBOTTEN :handsdown: 1 acc + 1 cd key lod wurden gesperrt
[FRAGE] Wurde der PServer AnimeraWorld2 geschlossen?
06/25/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Überschift sagt schon alles da ich heute morgen noch reinkonnte aber jetzt nicht mehr ich geehe zum iins Client rein muss ich ID und Pw eingeben dann kommt nichts also da steht 1std. lang Du wirst mit dem Server verbunden bitte helfen! PS : AnimeraWorld2
[Frage]De exe tmlj.w1.iisiisiis
09/21/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Da ich nach 10 min ihn google nix gefunden habe auch andere leute hier ihn epvp angeschrieben habe und bis jetzt immernoch keine antwort bekommen habe bleibt mir nix anderes übrig als einen theard auf zumachen....sry ist aber so Also wer so nett wäre und mir per pn den link zur de exe schicken kann bekommt ein thx Gruß _Speedy_
I How To I = tmlj w1 iisiisiis
09/19/2009 - Metin2 Private Server - 36 Replies
Hier zeige ich euch wie ihr auf dem P-Server Spielen Könnt! Seite: per Pn Grün Regi: Blau Download:
da topic geschlossen wurde
10/18/2005 - Ragnarok Online - 1 Replies
wie kann ich euro mit kro starten?



All times are GMT +2. The time now is 09:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.