Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zuiaipk Kingrüssi

Discussion on Zuiaipk Kingrüssi within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Saiifa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 258
Received Thanks: 23
Zuiaipk Kingrüssi

Hallo,

wenn ich mir auf Zuiaipk eine Kingrüssi machen will, brauch ich die 70er+9 2 Weiße Perlen, 2 Blaue Perlen, 2 Rote Perlen, 3x Gegenangriffsstrategie.
So nun meine Frage.

Bei dem Sura Typen unten wie hoch ist die Wahrscheinlich das die Rüssi zur King Rüssi wird?
Wenn es fehl schlägt ist dann die 70er +9 weg, oder nur das Uppmaterial?

Und wie ist es im DT ?

Danke und Mfg
Saiifa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ID Für KIngrüssi und Königs kingrüssi
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Suche IDs für Kingrüssi krieger Ninja Sura schaman normal und den einmal die iD Krieger König rüsssi Ninja König Rüssi. Schaman könig rüssi Sura könig rüssi. und die andern king rüssi Wer mir gibt bekommt 2 Thank vielen dank
Zuiaipk KingRüssi
09/15/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie bekomme ich die Kingrüssi? Hab viele mit der rumlaufen sehn.. Aber nein man muss die 70er+9 nicht uppen.. Habe einen gefragt er hat gesagt es war einfach so 4 stück in seinem IS Lager... Wie bekomme ich die Kingrüssi?
Kingrüssi Zuiaipk
09/07/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, DA ich nun weis wie man eine Kingrüssi auf Zuiaipk bekommt, frage ich mich, ob man die auch mkt der DEutsch exe uppen kann im DT also die 66ger+9 zur King. Oder ob man dazu die CHina exe braucht? Lg menan
!!! zuiaipk PLS HILFE!! NUR FUR zuiaipk ZOCKER!!
08/28/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo, so meine frage wär ich hab mir acc erstellt auf dem Server: zuiaipk und am ende stand was mit WT!? ich hab gemerkt das es einen Ordner gibt mit WT und einmal OHNE WT d.h. die Registration hab ich mit WT gemacht... Erfolgreich so nun wollte ich fragen wie ich zocken kann?? hab diese Exe ka von der Originalen Seite da steht links ja WT und OHNE WT 501 MB oder so hab aber nur die EXE gedownloadet nun wollte ich genau fragen wie ich zocken kann weil mit der EXE die ich zocke steht...



All times are GMT +2. The time now is 13:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.