Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo kann ich Yang auf S:Sycorax mehr für billiger finden?

Discussion on Wo kann ich Yang auf S:Sycorax mehr für billiger finden? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
_4ever_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 176
Received Thanks: 9
Wo kann ich Yang auf S:Sycorax mehr für billiger finden?

Hay..

Wo kann ich Yang auf S:Sycorax mehr für billiger finden?

Mfg
_4ever_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]High Stuff Sycorax [S]DR Auf sycorax,Yang,Schild Rüssi Kette bis 38 auf sycorax
12/28/2014 - Metin2 Trading - 5 Replies
EQ: Dgp+9 2k tp 20 zauberspeed ?? 2hand ( 2stellig !) 2craps Hast Schutz AW +4 Falki+9 20Teufel ?? UT ( 2stellig !) 3craps Gifti+5-6 28dss 12 int 5-10db mob ,todi, db o. Wdk+4 Suche dafür : DrachenMünzen auf Sycorax
Sycorax ein billiger Fang!
12/25/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
sycorax: mpp+9(66er sura) 1,5ktp 10 tp absolb 15 pfeil htk+9 2ktp 15 pfeil 10 mp absolb wga+9 20teufel 2 keiler ebis+9 20teufel 10 pfeil
[WHY]Kann ich mein ValkyrieMt2 Account nicht mehr finden?
09/05/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo,Früher habe ich ValkyrieMt2 gezockt...Jetzt habe ich bemerkt das er wieder on ging und wollte mich mit meinem acc einloggen...Ich bin mir nicht sicher das die acc daten richtig sind die ich immmer eingebe...Aber wollte euch fragen ob ValkyrieMt2 die Accounts auch resettet hat? Bonus Frage :D Was denkt ihr hat Valkyrie Mt2 ihr Client verschlüsselt?
Metin2 Neue YangKauf Seite Billiger und mehr Yang als alle andere ?! Rein Schauen o.O
06/15/2010 - Metin2 Trading - 10 Replies
Moin Community; Heute morgen habe ich mich mal in google auf der suche nach billigen Yangverkäufern gemacht (: und das mit einem riesen erfolg. ! Ich habe eine Seite gefunden die auf Hatorjas 25 € = 270 Millionen verkauft und bei igvault.de kriegst für 25 € nur 50 Millionen ! Ich dacht mir versuchs doch mal da es eine de.tl seite ist. Habe 10 Euro eingezahlt nach 5 Minuten kam der Bote und gab mirs Yang ist 100% Sicher + Anonym ! :) Wer die Seite will PN ME
Spiele kein Metin2 mehr, wem kann ich bei Yang beschaffen helfen?
01/20/2008 - Metin2 - 3 Replies
Also, da ich ja kein Metin2 mehr Spiele, aber jedoch trotzdem gerne Cheate würde ich gerne einige Spieler helfen :D Ich benötige nur einen Bogen Ninja von euch 30+ dazu Schuhe und einen Hornbogen min. +4 dazu etwas yang für Holzpfeile und Portale. Biete: Sofern ich immer zeit finde, gehe ich ein paar Bosse farmen wo Ihr euch Abends dann immer die Truhen runter nehmen könnt. PM´t mich Bitte wenn wer Interesse hat. Mfg. Sonic



All times are GMT +1. The time now is 05:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.