Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hilfe beim download von kxyt2

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hilfe beim download von kxyt2

Ich brache hilfe beim wonterladen wen ich es ronterlade kommt nur loog -.- wen ihr die datei hochladne könnt ode rmir helfen könnte bitte hilft mir ....

felix121995 is offline  
Reply

« Zu multiclient.. | NEWMETIN" »

Similar Threads
[Sammelthread]Brauche hilfe/Biete hilfe beim p-server erstellen
07/07/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 14 Replies
Jeder einzelne um hilfe bittet bzw bietet. Dafür muss nicht immer ein extra Thread eröffnet werden ;) -Posted eure fragen -Eure probleme -Oder wenn ihr Hilfe anbietet doch einfach hier hinein
[HILFE]Brauche hilfe beim FreeBSD Rootserver umbekannte Fehlermeldung.
09/09/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo comunity. So, ich habe ja letztens schonmal was gefragt wegen dem kernel. Dem den rootserver gehört hat den den hoster eingeschreiben, die haben nun einen reinstall gemacht. So bis jetzt klappt alles, so wie es soll außer....das starten ...
VB problem beim download/instalieren
11/12/2009 - Main - 5 Replies
Hallo ich will VB lernen und ich habe am anfang ein Problem. Ich habe mir es gedownloadet. Nach dem start beim versuch was zu instalieren kommt error :( Könnte mir jemand da helfen? http://www.fotos-hochladen.net/vberrorph6z3mqv.jpg
Problem beim Download
10/29/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hey, beim Öffnen von einer Anleitung für einen P-Server (MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service) kann ich mit Adobe Reader nix anfangen... Viele meinten mit WinRaR geht es aufjedenfall... Jedoch habe ich WinRaR...
Hilfe zu kxyt2
09/18/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
Ja bruahce Hilfe, ich loggem ich ein, kann dann 2 Min spielen, bekomm kick und bleib dann dauernd bei "fehler beim verbinden" hängen, genauso wie die webseite, geht auch nur ne bestimmte zeit, dann seiten ladefehler, wenn ich fritz box ausmache...

All times are GMT +2. The time now is 17:22.