Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Porbleme mit der Dropchance

Discussion on Porbleme mit der Dropchance within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 19
Received Thanks: 0
Porbleme mit der Dropchance

Schönen guten Tag Epvp,
Und zwar haben wir folgendes Problem.
Wenn wir dem Sensenmann oder dem Stolzer Dämonenkönig in der mob_drop_item 100 Prozentige Chance geben z.B. eine Sensitruhe beim Sensenmann zu droppen funktioniert es nicht wir haben die Befürchtung das es an der Game Datei liegt und es buggy ist könnt Ihr uns weiterhelfen?
bastiw95 is offline  
Old 06/19/2014, 17:42   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
Die Prozentuale Chance ist allgemein nicht exakt...setz einfach die "Chance" auf 300, was funktionieren sollte.
.Colossus. is offline  
Old 06/19/2014, 19:41   #3
 
dogi4321's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2009
Posts: 302
Received Thanks: 31
Wenn du andere items neben der Sensitruhe zum drop hinzugefügt hast, ist es normal, denn dann wird die Chance geteilt.
dogi4321 is offline  
Old 06/19/2014, 22:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 81
Received Thanks: 9
#.Colossus.


Hat recht ^^
.Kontrast is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PORBLEME WITH sql 2012 HELPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP
07/02/2012 - Rappelz Private Server - 11 Replies
help http://i.epvpimg.com/an58c.jpg
Porbleme Mit Hompage von Ownii
07/31/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Habe Probleme mit der Hompage von Ownii und ... Wen ich anstatt den Servernamen der angegeben ist mein logo eingebe ensteht um das Logo ein dicker weißer Fleck. Warum ist das so bitte um hilfe !! Dankee
Porbleme Mit Server
11/05/2010 - Main - 1 Replies
Also ich habe Probleme mit meinem eigenen Server. Es geht um Viritual PC. Bei der Installation stand " Sie führen das Programm auf einem nicht unterstützten Betriebssystem aus" Ich drückte OK und Installierte es.Dann Öffnete ich es und dann Stand "Der Treiber für VIrituelle Computer fehlt Installieren sie es neu und Versuchen sie es erneut" Habs gemacht aber dann war wieder das Selbe Problem. Kann mir Vielleicht jemand Helfen? Ihr könnt auch über Teamviever 5 Helfen. Würde mich sehr Freuen...
Porbleme bei Finalongju2
09/20/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
weis einer vllt wann der server wieder geht der ist schon seit über 2stunden down hat einer kontakt mit gm und kann sagen wann der on geht ?



All times are GMT +1. The time now is 12:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.