Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wenn ich gegen Monster kämpfe kommt immer ein Text im syschat?!

Discussion on Wenn ich gegen Monster kämpfe kommt immer ein Text im syschat?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Cr4shedx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 109
Received Thanks: 27
Wenn ich gegen Monster kämpfe kommt immer ein Text im syschat?!

Hallo,

Wenn ich gegen Monster kämpfe, kommt im syschat immer etwas unnützlicher Text, woher kommt das ?

(Screenshot by Lightshot)


mfg
Cr4shedx is offline  
Old 06/17/2014, 08:37   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,986
Received Thanks: 2,254
Du hast den test_server Modus an
xGr33n is offline  
Old 06/17/2014, 09:11   #3
 
PDDS™'s Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: May 2014
Posts: 777
Received Thanks: 202
^this
Musst du deaktivieren in deinem Clienten

Gruß
PDDS™ is offline  
Old 06/17/2014, 10:06   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,986
Received Thanks: 2,254
Quote:
Originally Posted by PDDS™ View Post
^this
Musst du deaktivieren in deinem Clienten

Gruß


Serverside in den Configs
xGr33n is offline  
Thanks
7 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage? Wenn ich Metin2 starten will kommt immer eine Datein von VLC-MediaPlayer
02/28/2012 - Metin2 - 16 Replies
Hey Leute, Hätte eine Frage. Wenn ich Metin2 mit einer start.bat starte kommt der VLC MediaPlayer. Habe es schon mit cmd versucht ,aber der VLC Mediaplayer kommt immer wieder.... .Hat einer eine Lösung für das Problem? Ich danke im Vorraus.
Wenn ich's beschreib isses zuviel text pls reinschaun wenn man ahnung hat
11/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi, bei mir auf dem server, wenn ich relogge onkomme oder ne andre map betrete, steht da unten in weiß: "Beifragen schreib unser Tiem an." und den rechtschreibfehler will ich beheben, wo finde ich diese datei?
Hilfe!!Immer wenn ich Clienten starte kommt komischer Fehler
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich habe seit gestern folgenden Fehler: ich fahr den Serever hoch mach Portmaps an etc. so dann start ich den Clienten dann kommen komische Fehler http://www.ultimetum.bplaced.net/fehler.jpg es ist egal ob ich mit oder ohne mc.exe connecte hab auch schon versucht mir clienten von anderem pserver zu ziehen und dann dort dieip in serverinfo.py zu ändern es ändert sich nichts ich hoffe jemand kann mir helfen
[How to] Wenn ein monster Stirbt kommt ein neues
01/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Hey hey vor etwa 20 Minuten hatte ich einen Thread eröffnet wie es geht das man wie im DT es macht, das wenn ein Monster stirbt sofort darauf ein neues kommt ... Was braucht ihr ? - MySql Programm (like Navicat) - Eigenen Server - Gehirn undso - Ihr Connectet mit eurem MySql Programm. - Öffnet die mob_proto... - Geht zu eurem gewünschten Monster. - Scrollt nach rechts ...



All times are GMT +2. The time now is 12:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.