Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Schmied-Bug]-verrate ich euCH

Discussion on [Schmied-Bug]-verrate ich euCH within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 138
Received Thanks: 85
Exclamation [Schmied-Bug]-verrate ich euCH

Hallo liebe com,

ich zeige euch wie der Schmied-bug geht.Der geht nur auf den p-servern auf dem (DE) wurde er gefixxed.

ALSO: Wenn ihr einloggt bekommt ihr ja 5 Poots+Schwert+0 wirft den schwert+0 nich weg sonder...

Ihr besorgt euch eine segenschriftrolle und das Schwert+0 =)
dan geht ihr zum dorfschmied in mape1 oder mape2

Ihr zicht das Schwert+0 auf den Dorfschmied bis zum Punkt: möchten du wirklich verbessern..... ihr klick nein und abbrechen, dan schmidete ihr mit der segi das Gägenstand, was ihr schmieden möchtet, und es Klappt, (mann kann gnaz leich eq+9 haben man bauch nur die Perlen )
Im dt schmied weis ich nich ob es geht aber ich hoffe mal
ich hoffe ich konnte es gut erklären...

über ein THX freue ich mich sehr

mfg cuRRyWuRsT
cuRRyWuRsT. is offline  
Thanks
7 Users
Old 09/17/2009, 02:57   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2009
Posts: 930
Received Thanks: 155
Ist auf den meisten PServern auch schon gefixxt wurden!
GrimmeL is offline  
Old 09/17/2009, 06:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 76
Received Thanks: 88
boah der geht wirklich ich zock auf zzyt2, habe ssp+9 im dt gemacht ^^ thx für en bug

ist der eig.Pub?

mfg kLeineMaUs
kLeineMauS1 is offline  
Old 09/17/2009, 06:13   #4




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by kLeineMauS1 View Post
boah der geht wirklich ich zock auf zzyt2, habe ssp+9 im dt gemacht ^^ thx für en bug

ist der eig.Pub?

mfg kLeineMaUs
jetzt schon
Saaja is online now  
Old 09/17/2009, 06:37   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 28
Received Thanks: 32
Naja, so toll ist der Bug nicht, wenn ich nur am Cheaten und Buggen bin brauch ich ja erst garnicht spielen
SacredSix is offline  
Old 09/17/2009, 07:41   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 390
Received Thanks: 94
beim schmieden steht es doh erst ja nein da wen es +6 ist anders geht es doch nicht wen bei manchen pservern bis +6 100% ist^.^
[Natural] is offline  
Old 09/17/2009, 07:46   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 132
Received Thanks: 1
dieser bug wurde schonmal hier rein gemacht also hast du es net herausgefunden sondern von jemand andrem es gestohlen bischen in der suche scuhen und ihr hab den bug wieder
muhammedkuecuek is offline  
Old 09/17/2009, 07:52   #8
 
ghost18's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 671
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by cuRRyWuRsT. View Post
Hallo liebe com,

ich zeige euch wie der Schmied-bug geht.Der geht nur auf den p-servern auf dem (DE) wurde er gefixxed.

ALSO: Wenn ihr einloggt bekommt ihr ja 5 Poots+Schwert+0 wirft den schwert+0 nich weg sonder...

Ihr besorgt euch eine segenschriftrolle und das Schwert+0 =)
dan geht ihr zum dorfschmied in mape1 oder mape2

Ihr zicht das Schwert+0 auf den Dorfschmied bis zum Punkt: möchten du wirklich verbessern..... ihr klick nein und abbrechen, dan schmidete ihr mit der segi das Gägenstand, was ihr schmieden möchtet, und es Klappt, (mann kann gnaz leich eq+9 haben man bauch nur die Perlen )
Im dt schmied weis ich nich ob es geht aber ich hoffe mal
ich hoffe ich konnte es gut erklären...

über ein THX freue ich mich sehr

mfg cuRRyWuRsT

pls someone translate this in english
ty
ghost18 is offline  
Old 09/17/2009, 08:43   #9
 
sniperwithparkinson's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 843
Received Thanks: 249
toll der is schon pub...

und funkt auf den meißten P server nicht
sniperwithparkinson is offline  
Old 09/17/2009, 09:42   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 400
Received Thanks: 245
^^ schon jemanden aufgefallen das des hier voll im falschen thread ist?

Nja es regen sich hier alle auf das jemand was pub macht..aber für die es nicht kennen die freuen sich drüber die anderen regen sich auf! Ich würde das nächste mal vllt erst voten lassen ect. =)

MFG
TaschenTücher007 is offline  
Old 09/17/2009, 10:28   #11
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2007
Posts: 277
Received Thanks: 34
finde ich gut was taschentücher sagte denn wenn man nur cheater sieht und sonstiges macht das spielen kein spaß mehr
PieroMatro is offline  
Old 09/17/2009, 19:57   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 76
Received Thanks: 88
***************GEIL*****************
kLeineMauS1 is offline  
Old 09/17/2009, 20:12   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 138
Received Thanks: 85
1) das ist kein chaet das ist ein Pub-Bug

mfg
cuRRyWuRsT. is offline  
Old 09/17/2009, 20:18   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 30
Received Thanks: 2
will auf wingm zocken bitte helft

hay leute wollt ma wingm zocken wäre nett wenn einer hilft
Brainstar is offline  
Old 09/17/2009, 20:50   #15
 
Lemsky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 538
Received Thanks: 74
@ghost18:

[Smith-bug] I'll let you in
Com Hello dear,

I'll show you how the Smith-bug geht.Der goes only to the p-servers on the (U.S.), he was gefixxed.

ALSO: If you are logging gets her yes 5 Poots Sword +0 + +0 nich throws the sword away special ...

Their concern you a blessed scroll and the sword +0 =)
dan are you going to the village blacksmith in mape1 or mape2

Your zicht sword +0 on the village blacksmith to the point: Do you really want to improve ..... you click no and cancel their schmidete dan segi with the Gägenstand what you would like to forge, and it worked, (male can easily gnaz eq +9 have only one belly beads)
In dt smith I know nich whether it is time but I hope
I hope I could explain well ...
Lemsky is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hat euch schonmal einr erwischt, wie ihr euch einen Run**rgeholt habt?
07/04/2010 - Off Topic - 70 Replies
Wollt mal so fragen, weil mich meine mutter gerade erwischt hat! Sie hat angefangen zu Lachen^^ ka warum Falls euch auch mal einer erwischt hat, was haben die gesagt? Ihr seit gefragt! Bitte einen Beitrag schreiben!
Schmied/DT-Schmied/segi - Rates ändern
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey alle zusammen, also wie schon in der Überschrift erwähnt, möchte ich wissen wie man diese Rates ändert, sprich ich will die Schmied/DT-Schmied/segi - upp Rates ändern. Jetzt werden möglicherweise wieder so Bemerkungen kommen wie SuFu benutzen o.ä, bitte, ich habe die SuFu benutzt, doch hab nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte, wäre nett wenn ihr das hier reinposten würde wo in der DB das änderbar ist. Thx im voraus MfG
[den SCHMUIED bug]-verrate ich euch
09/16/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe com, ich zeige euch wie der Schmied-bug geht.Der geht nur auf den p-servern auf dem (DE) wurde er gefixxed. ALSO: Wenn ihr einloggt bekommt ihr ja 5 Poots+Schwert+0 wirft den schwert+0 nich weg sonder... Ihr besorgt euch eine segenschriftrolle und das Schwert+0 =) dan geht ihr zum dorfschmied in mape1 oder mape2 Ihr zicht das Schwert+0 auf den Dorfschmied bis zum Punkt: möchten du wirklich verbessern..... ihr klick nein und abbrechen, dan schmidete ihr mit der segi das...
EIN YANG *HACK* !!! ICH VERRATE ES EUCH
01/15/2008 - Metin2 - 161 Replies
*CLOSED*



All times are GMT +2. The time now is 14:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.