Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meine erste Map

Discussion on Meine erste Map within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 28
Received Thanks: 1
Meine erste Map

Guten Mittag,

Es ist meine erste Map 2X2 Farmmap.





Kritik Verbesserung?

Nicht Fertig
Big Mike is offline  
Old 06/16/2014, 13:06   #2


 
Ryme™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1443/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,588
Received Thanks: 294
nice work !
Ryme™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2014, 13:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 28
Received Thanks: 1
Danke
Big Mike is offline  
Old 06/16/2014, 13:24   #4
 
elite*gold: 39
Join Date: Jun 2009
Posts: 500
Received Thanks: 212
Hey,
also erstmal - sieht auf den ersten Blick zwar gut, aber auch voll und nicht passend aus.
Um das mal näher zu erklären: es sieht aus, als ob du überall "wo es geht" ein Objekt, was "ganz nett" aussieht, hingepackt hast.

Du solltest mehr passende Objekte suchen und nicht allgemein schöne aber nicht passende. Zum Beispiel gibt es am Anfang einigermaßen viele Bäume (dort würde ich entweder ein paar mehr oder weniger hinpacken, es sieht irgwie. halb nach nem Wald aus aber noch lange nicht ganz^^) und eine Zelt - ich würd am Anfang das Zelt erstmal wegnehmen.

Beim 2. Bild ist ein China-Häuschen (warum ;o das passt da meiner Meinung nach auch nicht hin^^) und wieder ein Zelt. Ich würde auf die Map keine Zelt packen - oder wenn ein Zelt-"Lager" oder nur ein Zelt an einer stelle aber nicht überall mal ein Zelt. Ein paar weniger Steine könnten es finde ich auch sein oder gehäufter an einer Stelle (wenn man damit etwas darstellen will).

Das 3. Bild hat auch irgendwie alles und nichts - ein Ausblick, paar Bäume sträuche ein Wegweiser ein Zelt (schon wieder ._. xD) eine Laterne ein Fischerhaus usw... auf einer Map solltest du dich auf ein "Landscape" also auf eine Art der Umgebung einigen - wie z.B. Wald - dort kann natürlich auch mal ein Holzfällerhaus oder ein Zeltlager (ZELTE) stehen aber nicht überall mal etwas. Und wenn da ein Ausblick steht, sollten nicht außenrum deswegen keine Bäume sein. Ich hoffe, du weißt was ich meine (:

€dit: Hab das wichtigste nochmal Fett gemacht, is soviel text x.x
€dit²: Bevor ichs vergesse, habe eigentlich fast keine Erfahrung mit mappen, also nimm nicht alles, was ich sage, wie Gold - aber denke das meiste wird stimmen

Kind Regards
.HC'Destrox is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2014, 13:29   #5

 
LeProfesseur's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Nov 2008
Posts: 431
Received Thanks: 262
für den Anfang nicht schlecht. Mich stören aber die geschmückten Bäume. für eine Dunkle Map wo ich mir keine bunten Paradiesvögel als Monster vorstelle sind diese Bäume von meiner Sicht aus sehr unpassend
LeProfesseur is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2014, 13:30   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 28
Received Thanks: 1
Ja es werden weniger bäume usw nur ich habe die beta objekte nicht das ist das problem
Big Mike is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Meine erste Map
10/03/2012 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Epvpers Heute traue ich mich mal, ich zeige euch heute mal eine Map von mir die in der langeweile entstanden ist die ich so gut wie jeden Tag hervor bringe! Ich weiß es sind die anfänge doch ich würde mich freuen es kommen mal ein paar Kritik punkte die mir helfen das nächste mal was besser zu machen! http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/myflarisc jtrkqhzge.png
Meine erste Gif
02/13/2010 - General Art - 6 Replies
Hallo, Habe mir gestern Photoshop zugelegt :D Und habe mir mal eine Gif gemacht und wollte wissen wie sie ist... http://www.imgbox.de/users/public/images/a28539j6 4.gif Wie findet ihr das (bin) Anfänger???
Meine erste Gif
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, Habe mir heute Photoshop geholt ^.^ Und habe dann gleich mal ein Gif ausprobiert... Zum Thema Metin2 und Photoshop... http://www.imgbox.de/users/public/images/a28539j6 4.gif
Meine erste Map ;)
08/11/2009 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hi Leute, ich hab vor 2 Tagen mit Beast angefangen und nun ist auch meine erste Map fast fertig,einige Details fehlen noch ;) Würde mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen ;)
Meine Erste Sig (Mir war öde)
02/27/2006 - General Art - 12 Replies
So..das is meine erste Sig, einfach mal n bissl rumgespielt. http://mitglied.lycos.de/gehtsnochoderwas/ps/xant us.png Die frage wäre: n Gepinnter VÖ Thread wo man seine werke hineinstellen kann. Ansonsten kommen ja wohl noch öfter ma "Meiner erste sig/Mein pic bla bla bla" Is nur n vorschlag.



All times are GMT +2. The time now is 10:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.