Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin35 fertigkeiten bug !!!

Discussion on Metin35 fertigkeiten bug !!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 13
Received Thanks: 0
Exclamation Metin35 fertigkeiten bug !!!

Hi Com. Ich hab ne frage ?!?

Ich hab die deutsche exe. und Spiele auf server 3 jetzt bin ich nach einiger Zeit lvln auf die Frage gekommen ich müsste mal fertigkeiten erlernen ?!? Aber wie??? Ich ging zu den Lehrern aber es kam nichts ?!? Woran könnte dies liegen??? Pls Help bekommst auch ein THX.

Und Sry falls es so ein Thread schon gibt hab es aber nicht gefunden.

Mfg. Noobibubie
noobibubie is offline  
Old 09/16/2009, 18:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 225
Received Thanks: 38
mach erstmal relog hilft meistens
wenn das nich hilft nehm china exe
TheSandra is offline  
Old 09/16/2009, 18:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 379
Received Thanks: 25
Schon mit relog versucht?

oder warste falsche lehre??
InGameMetin2 is offline  
Old 09/16/2009, 19:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 13
Received Thanks: 0
hehe *** hab ich also mir relog versucht. Ich hab nur DSL 1000 xD die china exe von der orginalen Seite zu downloaden (20kb) dauert Seeehr lange xD ich wäre dankbar wenn ich jemand auf megaupload oder so hochladen könnte !!!

Mfg. noobibubie


Hat sich erledigt war ein NPC
*close
noobibubie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Chinesische Fertigkeiten, Metin35
09/16/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Ich wollte fragen ob mir jemand mal Die Zeichen für die Fertigkeiten im longju2 also Metin35 mal Posten kann.. Ich will Fertigkeiten auf P machen un dafür muss ich jah die Fertigkeit in die Seeelensteine Reinschreiben!? oder irre ich mich? Bräuchte Mal die Fertigkeiten für Krieger (Sk,Ds..) un vill Noch für Ninja (Blitzangriff,Degenwirbel,..) Danke Schön im Vorraus:handsdown::handsdown::handsdown:
metin35-down/kaufe gifti auf metin35 s1
09/15/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey is metin35 down? jz steht echt nur noch du wirst mit dem server verbunden da? is wer drinne? /kaufe giftschwert oder grollschwert auf metin35 gebe bis zu 1kkk!! pls pn me OptimusPr1me rotes reich s1 immer um 5 on ! (kann auch kriegerequ geben , ssp+9 magni+9 sirius+9 parti+9 halbmenschenklinge+9 etc. ! oder per pn heir drinne <.<
[Metin35] Schwarzwindanzug+8! Server 3 [Metin35]
09/13/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guten Morgen, wie in der Überschrift steht, vke ich hier mein Schwarzwindanzug+8 in Metin35 auf Server 3! Preis: 240kk --------> Tausche aber auch gegen Dgp+9 und 30kk! Bitte hier melden oder direkt Ingame unter: c0ke Danke,
Kann mir wer die alten Fertigkeiten hochladen? (P-SERVER FERTIGKEITEN)
04/01/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Könnte jemand in seinem P-Server Metin2 ordner gehen und in den Ordner Pack gehen? Also: P-Server > Pack > Effect.epk, Effect.eix, PC.epk, PC.eix hochladen? Die 4 Dateien VOM P-SERVER !!!! (nicht .de metin2) Will die alten Skills haben ._.



All times are GMT +2. The time now is 15:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.