Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie gebe ich metin3 mit vista frei?

Discussion on wie gebe ich metin3 mit vista frei? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Metin2 suchter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 411
Received Thanks: 103
Wink wie gebe ich metin3 mit vista frei?

ich peil das mit dem freigeben von metin 35 kann mir jemand ne genaue erklärung geben pls! bin nich grad der pc held xD
sry wegen falsche thema name metin3 mein metin 35
Metin2 suchter is offline  
Old 09/16/2009, 16:10   #2
 
♬ »Haseo« ♬'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,697
Received Thanks: 1,335
Rechtsklick auf den Ordner Freigabe oben in der Liste "Jeder" auswählen hinzufügen und dann freigabe drücken und warten
♬ »Haseo« ♬ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin3?
02/22/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, Wäre es Möglich eine fortestzung von Metin2 zu machen alles gleich bzw. neue Waffen,Rüssis etc. auch Neue Chars und nenne es Metin3 wäre es dann legal wenn ich den Root inerhalb der EU laufen lasse? MFG
[Frage]Wie gebe ich die Ports für meine FreeBSD Maschine frei ??? pls helfen ;]
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ; habe in einem THread vollgendes gefunden das man pserver über router machen kann alles schön und gut bis dahin alles geklappt aber Nun gebt ihr die benötigten Ports für eure FreeBSD Maschine frei (nicht für euren PC!!!!!!!) das verstehe ich nicht ? wie gebe ich die Ports frei ?
ich gebe einen 32bit hack frei aber es kostet was 10euro paysave
07/05/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
also hi, ich habe hir mal einen hack bekmmen und werde ihn nun für 10euro paysave verkaufen wer interesse hat pn am mich es wird aber der Bypass von nekki benötigt der hack beinhaltet -one hit -no miss -unbesiegbarkeit -inviseble -speed -tinktur
metin3
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hi leute ich wollte wissen wann den metin3 aucvh als p server on kommt :mofo:
Metin3?
11/10/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Löschen PLs



All times are GMT +2. The time now is 22:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.