Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



zuiaipk nimphe verloren

Discussion on zuiaipk nimphe verloren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 09/16/2009, 15:12   #16
 
ƒavorite''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 739
Received Thanks: 230
noch jdm da?
ƒavorite' is offline  
Old 09/16/2009, 15:15   #17
 
Meldsa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 673
Received Thanks: 171
hans das is kein chat hier sondern ein thread in dem "diskutiert" wird und ihr weicht langsam von thema ab

mfg meldsa
Meldsa is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2009, 15:17   #18
 
ƒavorite''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 739
Received Thanks: 230
ja ok kann geclosed werden
ƒavorite' is offline  
Old 09/16/2009, 15:22   #19
 
happyhardcore123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 277
Received Thanks: 52
Quote:
hans das is kein chat hier sondern ein thread in dem "diskutiert" wird und ihr weicht langsam von thema ab

mfg meldsa
danke
happyhardcore123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Questitem verloren was nun?
06/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, und zwar hab ich ein Problem mit der 44 quest und zwar hab ich die Schatztruhe verloren und ich kann sie mir nicht mehr wiederholen. Weiß jmd von euch eine Lösung??? Ich bin um jede Antwort dankbar :-)
GFX verloren
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay leute nachdem das FinalEra2 soeben seinen GFX verloren hatt suche ich einen neuen obwohl ich den alten sehr mochte... nahja ... Als ansprüche werden gefordert *kenntnisse mit FileZilla und Navicat Ansprüche: Mops items zuweisen die drop rate erhöhen mops in gruppen packen mops einer map zuweisen vorhandene Items Entbuggen obwohl ich jah schon die lvl 100 waffen entbuggt habe aber ich nicht weis ob ich es richtig gemacht
Account verloren ?
04/20/2010 - CrossFire - 6 Replies
Hallo Leute, Ich habe ein Problem. Ich habe leider das Passwort meines Accounts vergessen. Ist ja alles kein problem durch die Funktion mit passwort per e-mail zuschicken. Aber die e-mail mit der ich den Account gemacht habe ist aus Sicherheitsgründen gesperrt. was kann man da tuhen ?
überblick verloren, bot?
03/11/2010 - Flyff - 1 Replies
hiho, hab jetz längere zeit net gezockt und werd aus dem ganzen zeugs net schlau gibts denn jetz noch nen bot für die offi fly for fun server? ich checks irgendwie net so ganz ^^ danke schonmal im voraus
Pw Coder Verloren =(
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich haben den Pw Code verloren aus versehn gelöscht und nicht gespeichert kann mir bitte jemand diesen code geben kriegt auch ein thx



All times are GMT +2. The time now is 17:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.