Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Homepage Problem

Discussion on Homepage Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 54
Received Thanks: 16
Homepage Problem

Hallo liebe Elitepvpers Community, ich habe ein Problem mit meinem Script nämlich das :


Jedoch bin ich eingeloggt, kann mir da jemand helfen(:
Crusty³ is offline  
Old 06/11/2014, 08:16   #2
 
xMrDiViNe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 167
Received Thanks: 75
Adde mich mal Skype, glaube zu wissen, was dein Problem ist. Bin jetzt gleich bis 15 uhr in der Schule.
xMrDiViNe is offline  
Old 06/11/2014, 08:42   #3
 
PDDS™'s Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: May 2014
Posts: 777
Received Thanks: 202
Ich denke mal das dieses Script mit Sessions arbeitet, diese aber falsch bzw. anderster benannt sind und er sie deshalb nicht erkennt und dir sagt das du dich einloggen sollst.

Bei weiteren Fragen helfe ich gerne.

Gruß
PDDS™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Homepage problem
12/27/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo! Ich habe gerade heruntergeladen dieses Skript: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/2315014-weihnachts-release-epic-m etin2-homepage.html Wenn ich versuche mich einzuloggen, bekomme ich diese Fehlermeldung: Wie kann ich dieses Problem beheben? Danke
[Problem] Homepage...
08/13/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Habe ein Problem mit der Homepage.. ( xampp wäre schön wenn mir jemand helfen könnte ... ) also ich habe das problem dass ich dieses design nicht mehr wollte somit habe ich das einfach alles gelöscht und dann eine andere rein getahn aber diese korrekt installiert doch die alte homepage ist immer noch da :( Directupload.net - cicikgqd.png aber wenn ich nich über hamachi ip sondern über h tt p://127.0.0.1/ kommt das richtige design was tuhen :? bitte um schnelle hilfe ps: Die...
[Problem] bei Homepage
08/08/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey habe ein Problem bei der Homepage toplist script ist ein Fehler drin doch weiß nich was für einer ... (Hier ist ein bild dazu) würdem ich über schnelle hilfe freuen und thx natürlich :)
Homepage Problem
05/15/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Tag, folgendes Problem besteht momentan auf der Homepage ; Wenn man sich einloggt & man will auf "Itemshop" oder "Home" etc.. gehen wird man automatisch ausgeloggt, auf nem anderen Webspace funktioniert alles einwandfrei, ich hoffe ihr könnt mir Helfen,
Problem mit Homepage
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich habe schon 5Homepage versucht bei jeden kommt des gleich Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\xampp\htdocs\rank\rank.php on line 15 Pls hilft DankexD;)



All times are GMT +2. The time now is 16:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.