Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

metin35 deutsch?!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 117
Received Thanks: 27
Exclamation metin35 deutsch?!

öhm hallo ich spiel momentan auf metin 35 und naja bin schon lvl 51 aber habe vllr erst 3 quests fertig weil: alles auf chinesisch ist und ich daher nicht wirklich weit komme ist es möglich metin 35 auch auf englisch oder gar deutsch zu spielen ? das wäre überaus hilfreich wenn ja schickt mir plse das script oder per pn danke



MtoAtoX is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2009
Posts: 133
Received Thanks: 42
geht schon nur sind die Quest dann auch ned deutsch....^^ die sind dann in so komische Hyroglüfen xD blödes wort ^^


carnivora is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 117
Received Thanks: 27
ja und der rest des spiels ?
MtoAtoX is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 334
Received Thanks: 21
wow lvl 51 XD?
die quests, das wichtige, kannst du nicht uebersetzen-.-


ichbinsorm is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 117
Received Thanks: 27
na und ich hab auch erst grad angefangen -.- ich hab auch kein equip weil ich die gemischi z.b nich anquatschen kann solang meine q nicht erledigt ist also hab ich nur son popliges schwert lvl 36 ne rüssi lvl 26 und standart helm und schild ... was soll ich den machen wenn ich nix abkaufen kann
MtoAtoX is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2009
Posts: 133
Received Thanks: 42
welchen Server spielst du x]

vllt kann ich dir ja bisschen helfen
carnivora is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 213
Received Thanks: 32
es werden nur die bonis der gegenstände auf deutsch übersetzt
quest´s sind dort überflüssig

die deutscher version ist nicht zu empfehlen mehr laggs und falls du in der seelengrotte bist kommste nicht mehr raus

spiel lieber mit der china und machs wie ich

habe alle bonis usw mit google sprachtool übersetzt

meine meinung das DE exe keine forteile hat
MarioLopez is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 213
Received Thanks: 32
hab auch nen acc dort lvl 88 nahninja server 2 XD 5skills of P(erfekt)
MarioLopez is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 117
Received Thanks: 27
also ich weiß ja nich was diese bonis sind aber ich muss die q machen sonst spaamen die mir mein kompletten desktop zu und das nervt übelst -.- wo bekomm ich den dieses sprachtool her ?
MtoAtoX is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2009
Posts: 133
Received Thanks: 42
lol, natürlich ist die deutsche exe von vorteil, haste keine so riesen krakelige schrift und vorallem weiss du welche bonis drauf sind in Items in shop, is doch unnötig da immer Sprachtool aufzumachen.. und dauert viel zu lange ^^

und du kommst auch mit deutsche exe aus seelengrotte raus- gekonnt wie ^^
carnivora is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 117
Received Thanks: 27
wo bekomm ich die deutsche exe her ?
MtoAtoX is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2009
Posts: 133
Received Thanks: 42
ich könnt dir ja den link geben, aber dann würd ich wieder ne verwanrnung von banjo bekommen so wie letzens auch ._:
add mich mal im icq oder so 369-956-499


carnivora is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Metin35 in Deutsch 0o :D
Halöö mawieder ich hab ne Frage da ich seit ner halben h versuche meinen Clienten zu übersetzn ^_^ Hat jmd schon auf Metin35 Deutsche...
10 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Metin35 deutsch exe.
kann mir bitte einer die deutsch exe. schicken oder einen link. thx!:handsdown::handsdown:
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Metin35 Deutsch exe =)
Hallo Liebe Comm, Kann mir einer von Metin35 eine Deutsche exe geben egal welche server =) Gibst natührlich ein THX
10 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
METIN35 auf DEUTSCH?
Kann mir jemand sagen wie man den neuesten Server von Metin35 (newlongju1) auf Deutsch spielen kann? Ich habe hier gesucht und auch in anderen...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Metin35 auf deutsch
wie name schon sagt... wie mach ich des dass ich auf deutsch spielen kann?? Habs hinbekommen mit so ner komischen exe unso aber wenn ich porten...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 23:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.