Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client schließt sich mit Fehlermeldung HILFE

Discussion on Client schließt sich mit Fehlermeldung HILFE within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
Client schließt sich mit Fehlermeldung HILFE

hallo leute ich benutze die Unbugged files von Invoice und Gr33n..

und ich habe mal ein paar Fragen zum Client.. der ebenfalls dabei war..

Wenn ich das Fenster verkleinere oder kurz in den Hintergrund verschwinden lasse warum habe ich den einen Blackscreen? ich muss den immer das fenster über Taskmanager schließen...


Der Client schließt sich oft nach der Charakterauswahl mit einem RunTimeError...
oder aber er kommt mit einem Pop up wo viele ?????????
drin stehen und man es nur wegklicken kann...


Weiss jemand wie man dies Fixed??

Ich danke im vorraus..
Furtzkopf is offline  
Old 06/09/2014, 09:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 77
Received Thanks: 30

Gehört in:
SintoProduction is offline  
Old 06/09/2014, 11:08   #3



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
Arrow Metin2 PServer Guides & Strategies -> Metin2 PServer - Discussions / Questions

#moved
.aNNdii# is offline  
Old 06/11/2014, 00:16   #4
 
PrøtoTyp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 42
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Furtzkopf View Post
hallo leute ich benutze die Unbugged files von Invoice und Gr33n..


Quote:
Originally Posted by Furtzkopf View Post
Wenn ich das Fenster verkleinere oder kurz in den Hintergrund verschwinden lasse warum habe ich den einen Blackscreen?
Passiert auch auf Metin2 DE.


Quote:
Originally Posted by Furtzkopf View Post
Der Client schließt sich oft nach der Charakterauswahl mit einem RunTimeError...
Was sagt die Syserr? Haste was angestellt in deinen Clienten? ggf. solltest du deine Exe anpassen.

Quote:
Originally Posted by Furtzkopf View Post
oder aber er kommt mit einem Pop up wo viele ?????????
drin stehen und man es nur wegklicken kann...
Dafür gibts einige How-To´s in Epvp einfach mal die Sufu benutzen


Mfg
Prøtotyp
PrøtoTyp is offline  
Old 06/11/2014, 01:26   #5
 
Ekrem2's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2011
Posts: 236
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by PrøtoTyp View Post


btt:schau mal hier villeicht hilft dir das...

Ekrem2 is offline  
Old 06/11/2014, 08:49   #6
 
PDDS™'s Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: May 2014
Posts: 777
Received Thanks: 202
Das mit dem Blackscreen ist normal, liegt wohl daran das die Python-Scripte im Hintergrund ohne GUI weiterlaufen, daher dauert es eine weile bis diese wieder geladen ist und in dieser Zeit wird dir halt ein Blackscreen angezeigt
PDDS™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Client schließt sich (neue Map)
11/07/2012 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey @ all, mein Problem ist folgendes: Syserr Client: 1104 14:28:19032 :: CMapBase::LoadProperty(FileName=map_testmap\MapPro perty.txt) - LoadMultipleTextData ERROR ÆÄÀÏÀÌ ¾øÀ» °¡´É¼ºÀÌ ¸¹½À´Ï´Ù. 1104 14:28:19032 :: CMapManager::LoadMap() Invalid Map Type 1104 14:28:19033 :: CPythonBackground::SelectViewDistanceNum(int eNum=0) mc_pcurEnvironmentData is NULL Es gibt hierzu zwar schon einige Meldungen, jedoch habe ich keine brauchbare Lösung gefunden! Kind regards Coniesan
[HILFE]Client schließt sich nach dem Ladebalken
05/16/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Liebe Community, Heute hab ich mal bisschen was in meinem Server rein getan sprich neue Waffen maps und so aber dann als ich alles gepackt habe und in den pack ordner einfügt habe. Schließte mein Client sich nach dem Ladebalken hab dann das Zeug rausgenommen und es ging wieder rein getan und es ging nicht. Aber früher gings immer ich kann jetzt nochnichtmal mein GM zeichen ändern weil ich es packe und das dann kommt also schließt sich nach dem Ladebalken In der sysser stand...
[HILFE] Client Schließt sich nach dem ladebalken
02/02/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heeey :( Also folgendes ich hab mir einen root server gemacht und jetzt hab ich mir einfach mal ein client runter geladen also einen 2011 welche serverfiles ich habe 2019er wie folgt habe den client offen sehe charauswahl nehm mein char und dann ladebalken und dann schließt sich das fenster liegt es an dem client oder an den SF oder an der serverinfo.py ?? Mfg. Vega
[Hilfe]DE Client schließt sich
10/16/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Liebe Com , ich habe jetzt alles nach dem TUT von Howan (DE Client für eigenen Server benutzen) gemacht aber immer nach der Charaauswahl kriege ich einen kick es ist ein Root Server mit 2011er Files game_r2089 Syserr : 1015 13:59:22978 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(d:/ymir work/effect/etc/recuperation/autodrugup_red.mse) Error 1015 13:59:22978 :: CInstanceBase::RegisterEffect(eEftType=267, c_szEftAttachBone=, c_szEftName=d:/ymir...
[Brauche Hilfe]Client schließt sich bei PN!
10/02/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Epvp :D Ich hab ein großes Problem. Undzwar mein Root ist gestartet ich kann mich einloggen und alles machen aber ich kann niemandem eine PN schicken. Wenn ich eine schreibe schließt sich nämlich das Fenster. Ich benutze die Daroo files und einen 2010 oder 2011er Client. (Weiß nicht genau :P ) Vllt könnt ihr mir ja Client vorschläge machen und bei der Lösung helfen :D Danke und Mfg F.R.E.E



All times are GMT +2. The time now is 23:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.