Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



zuiaipk dein konto ist bereits verbunden

Discussion on zuiaipk dein konto ist bereits verbunden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
ƒavorite''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 739
Received Thanks: 230
zuiaipk dein konto ist bereits verbunden

hy bei zuiaipk ist das spiel geschlossen worden obwohl ich nich gemacht habe
und dann will ich mich wieder einloggen udn da steht "dein konto ist bereits verbunden" normalerweiße geht das ja beim 2. nal weg aber jetz geht es nimmer weg was soll ich machn?
ƒavorite' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kaufe 20 Stück Metin2 Konto auf Kartago( Leer Konto!!)
11/30/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
würde 20 Stück Metin2 Konto auf Kartago( Leer Konto!!) kaufen zahlung: paypal oder banküberweisung am bestem Ebay(ich übernehme die gebühr) ich benötige nur leer konto, keine Ausrüstung, Lv1 am besten.preis wird mit den kriterien angegeben. bitte pm oder eMail an [email protected] Angebot
Dein Konto ist schon verbunden?
09/18/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hi wollte mal fragen was bei mienem acc los ist der blockt seit 10Min imma wieda dass ich reinkomme (Fehlermedlung: ´´Dein Konto ist bereits verbunden´´) normaler weise kommt ja nach dem 2tenklick komm ma imma rein aber des geht iwie ned auf S7 Gehts nicht auf alen adneren schon?? Bin ichngehackt worden? oder is nur bug? Oh ok geht wieder sry für topic =( kann gelöscht werden
Dein Konto ist beretis verbunden
09/05/2010 - Metin2 - 9 Replies
Mhm ich komme gleich zum probelm ich wurde gerade gekickt (internet verbindung war aus) wo mein internet wieder an hatte wollte ich mich einlogge aber da kommt jetzt an dauern dein konto ist bereits verbunden seid 1min und ich probiere es die ganze zeit was soll ich machen? wie kann ich mein char aus dem spiel kicken oder so
Dein Konto wurde Gesperrt ! ? :(
05/09/2010 - WarRock - 63 Replies
Heey.. Ich habe vorhin Warrock qezoqqt..Mein Freund saß Neben mir er hatte seinen Leptop dabei..Haben wir nebneinander gezoqqt :) Dann wollten wir uns wieder einloqqen auf einmal kam bei ihm Dein Konto wurde gesperrt ! dann wollte ich bei mir rein gehen um zu testen dann habe ich mich eingeloggt un was sehe ich.. http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=a1486 0-1273360384.jpg&size=thumb Hmhm.. Ich finde das echt scheisse ich uns mein Freunde haben nie mit unseren Acc's Gehackt oder...



All times are GMT +2. The time now is 08:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.