Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Root Anbieter zum Aufsetzen der Files?

Discussion on Root Anbieter zum Aufsetzen der Files? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 54
Join Date: Jan 2013
Posts: 518
Received Thanks: 354
Root Anbieter zum Aufsetzen der Files?

Hey Leute

Kennst jemand einen günstigen Root Anbieter, bei dem ich die Files aufsetzen kann? Bin zu blöd für die SuFu (Hab nichts für den 1-5 Spieler gefunden). Wie schon gelesen, sollen höchstens 4-5 Spieler rauf. Sprich die GMs^^
Kann mich jemand beraten?


LG
Rextrus is offline  
Old 06/07/2014, 19:55   #2
 
.J3lυє's Avatar
 
elite*gold: 111
Join Date: Jun 2013
Posts: 774
Received Thanks: 271
->

Der Thread ist nicht als Deko vorhanden ^^
.J3lυє is offline  
Old 06/07/2014, 19:58   #3
 
elite*gold: 54
Join Date: Jan 2013
Posts: 518
Received Thanks: 354
Finde da mal einen Anbieter, der für ein Aufsetzen der Files reicht...Findest da nur welche, die schon 100-500+ Spieler aushalten^^
Rextrus is offline  
Old 06/07/2014, 20:05   #4
 
oOAiRMaXOo.'s Avatar
 
elite*gold: 750
Join Date: Jan 2013
Posts: 229
Received Thanks: 368
Zitat:
"Finde da mal einen Anbieter, der für ein Aufsetzen der Files reicht."

???

Files aufsetzen kannst sogar auf einem V Server die kosten paar euros

Wird fast überall angeboten
oOAiRMaXOo. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2014, 20:08   #5
 
elite*gold: 54
Join Date: Jan 2013
Posts: 518
Received Thanks: 354
wat brauch man dafür? also ram ca
Rextrus is offline  
Old 06/07/2014, 20:09   #6
 
Antigene's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,635
Received Thanks: 353
Hab nen Root 15€ und setze dir auch die Files auf
Antigene is offline  
Old 06/07/2014, 20:22   #7
 
iGalaxy's Avatar
 
elite*gold: 994
Join Date: May 2012
Posts: 2,106
Received Thanks: 639
iGalaxy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2014, 21:28   #8
 
.J3lυє's Avatar
 
elite*gold: 111
Join Date: Jun 2013
Posts: 774
Received Thanks: 271
Quote:
Originally Posted by oOAiRMaXOo. View Post
Zitat:
"Finde da mal einen Anbieter, der für ein Aufsetzen der Files reicht."

???

Files aufsetzen kannst sogar auf einem V Server die kosten paar euros

Wird fast überall angeboten
^Thanks Giving...

nen Anbieter finden oke ich schüttel mal welche ausm ärmel
KMS-GAMESERVER, SAFEWARE, Eterhosting da stehen noch viel mehr drin ... durchlesen bildet. da steht mittlerweile jeder empfehlenswerte hoster.

P.s. das Thema gehört trzd in den Sammelthread -.- #closerequest
.J3lυє is offline  
Old 06/07/2014, 22:04   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 217
Received Thanks: 46
KMS Gameserver kann ich nur empfehlen.
ArsMartialis is offline  
Old 06/08/2014, 00:44   #10


 
Ryme™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1443/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,588
Received Thanks: 294
Quote:
Originally Posted by ArsMartialis View Post
KMS Gameserver kann ich nur empfehlen.
kms ist für'n ***** safeware einfach ein root für 10 Euro passen locker 4-5 Spieler kannst da dann deine Files aufbauen so mache ich es immer und habe keine Probleme !
Ryme™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2014, 00:56   #11



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by .Rαρтor View Post
KMS-GAMESERVER, SAFEWARE, Eterhosting
Niemals zu Safeware! Größter mist überhaupt. Da landen aufeinmal in deinem Usercp Zahlungen die du angeblich getätigt hast obwohl du nichts gemacht hast. Support antwortet dort niemals und Nach 12h wurde die Einzahlung immer noch nicht bearbeitet. Safeware unseriöster dreck überhaupt. Ich kann zap-hosting empfelen. Dort geht auch per Paysafecard und ich habe dort keine Probleme.
Außer Domains. Die sollte man dort nicht holen
Samael is offline  
Old 06/08/2014, 02:24   #12
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,709
Received Thanks: 3,828
You can check the link on my signature. We host over 50 game servers and we have german support.
.Shōgun is offline  
Old 06/08/2014, 13:23   #13


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
->
Zevion is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Root aufsetzen
05/17/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Epvp com, ich habe mir um das Technische besser zu lernen ( mit meinem Team zusammen ) Einen kleinen Root bestellt. Auf diesem wollte ich einen Server aufsetzen um zu testen, n bissi spaß zu haben mit Freunden usw. Auf dem Root werden seitens des Anbieters leider nur FreeBSD 8 - 9.2 angeboten.
34k Files aufsetzen?
04/22/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo community. Hab wieder ein Anliegen. Ich wollte wissen wie man die 34k Files aufsetzt. Die untouched Files hab ich von woanders gedownloadet. Wer mir helfen kann bekommt nen thx und vielleicht nen servertechniker posten ;).
Oyunu Files aufsetzen
08/02/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo com, und zwar wollte ich grad die Oyunu files aufsetzen für meinen kleinen hamachi Pserver hab mir virtualbox dafür runtergeladen und bin dann auf "neu" und hab die "vdi" ausgewählt. Hab es dann gestartet und dann kam am aufeinmal irgendwas mit "mountroot #"
Root aufsetzen
05/08/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com, Gibt es in den weiten Youtubes ein ganz ausführliches Video wie man einen Root aufsetzt.Ich habe schon selbst versucht ein Vid zu suchen aber die suche war erfolglos,würde mich sehr freuen wenn jemand mir einen Link zur verfügung stellt.Danke
WoW Root Aufsetzen !!
01/25/2011 - WoW Private Server - 8 Replies
Hallo an alle.. Ich habe eine Frage , ich und mein Kollege haben einen PC den wir nicht mehr brauchen. Er hat: 2.8GHz Pentium 4 1.5GB Ram 500GB HDD 1GB Anbindung . Unsere Frage ist nun ob ein WoW Server drauf laufen wird und welches Betriebssystem (OC) Ihr uns empfehlen würdet für einen WoW Server.



All times are GMT +2. The time now is 16:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.