Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unterschied ?!?!?!

Discussion on Unterschied ?!?!?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Amphion's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,110
Received Thanks: 484
Unterschied ?!?!?!

Hi,

Bin gerade neu aufm "SF business" und habe nicht soviel ahnung davon.
Ich habe ein hamachi server und will halt bisschen erfahrung sammeln.
Also wollte fragen was ist der unterschied zwischen 2k SF und 40k SF, also was bringend die, welche sind besser.

Und meine 2 frage ist ob es möglich die game zu ändern ohne von anfang an zu machen.

Danke
Amphion is offline  
Old 06/06/2014, 15:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 186
Received Thanks: 159
Ich denke mal der größte unterschied zwischen den beiden Parteien ist, dass die eine fiktiv zu sein scheint und die andere wirklich zu erhalten ist.
.PsychoMantis™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
wo ist der unterschied??
08/07/2013 - Hardware Discussions / Questions - 21 Replies
Hallo zusammen ich wollte mal fragen wo bei diesen 3 grafikkarten der unterschied ist. ist doch beides gtx 760. 2048MB Palit GeForce GTX 760 JetStream Aktiv PCIe 3.0 x16 2048MB ZotaC GeForce GTX 760 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
Was ist der Unterschied?
11/21/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey , Es gibt wie ich gelesen habe Vanilla Craft und IndustrialCraft .... Was ist der unterschied , was ist ambesten? habe zurzeit Bukkit ..
Unterschied von MW3 DE und RU
11/20/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hallo, ich weiß nicht ob das hier richtig ist da ich nicht weiß ob es eine CoD Sektion gibt aber ich habe mal eine Frage: Was ist der Unterschied zwischen der DE und RU version von MW3? Klar RU ist billger das habe ich gemerkt, aber kann man dafür gesperrt werden mit der Version zu spielen (Bei Black Ops war ja meines wissens nach soetwas ähnliches der Fall) oder wenn man sie über einen VPN aktiviert? Was sind vor- und nachteile?
Der Unterschied
01/23/2011 - Minecraft - 2 Replies
Morgen! Ich wollte mal fragen, was der unterschied zwischen alpha Key Beta Key und Premium Key ist?
unterschied ?
06/26/2010 - Metin2 - 8 Replies
Wodrin liegt eingentlich der unterschied zwischen den Koreanischen und DE server ?



All times are GMT +2. The time now is 18:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.