Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE] Rüstung ist ingame Weiß

Discussion on [HILFE] Rüstung ist ingame Weiß within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
[HILFE] Rüstung ist ingame Weiß

Hallo Leute..
ich komme mal gleich zu meinem Problem..
Ich versuche schon seid heute Mittag diese Rüstungen einzufügen..
Leider ohne erfolg weil wenn ich sie ingame anziehe ist sie unsichbar...
Ich habe bereits die "Group ShapeData" und "ShapeIndex" in beiden Item Protos ( CLient und Serverside ) geändert.. passsiert auch nichts..

Ich muss auch dazu sagen ich weiss nicht genau wie ich sie einfüge weil es dort 2x .gr2 und 5x .dds datein gibt..

Ich bitte um HILFE..
Furtzkopf is offline  
Old 06/05/2014, 20:41   #2
 
.J3lυє's Avatar
 
elite*gold: 111
Join Date: Jun 2013
Posts: 774
Received Thanks: 271
sende mir via pn deine skype adde.
.J3lυє is offline  
Old 06/05/2014, 21:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
Hab ich
Furtzkopf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Ingame Rüstung ist verbuggt
05/23/2013 - Shaiya Private Server - 1 Replies
Hallo Wenn ich meinen Server starte und mir meine neue Rüssi angucken möchte habe ich folgendes Problem : - Die Bilder der Rüssi werden doppelt und zu größten Teil schwarz angezeigt , mir wurde bereits geraten meine Icons in meinem Data Ordner auszutauschen allerdings werden die Icons nur in der Item.Sdata ausgetauscht und auch nach dem ich ein Update für die Icons erstellt habe , ändert sich Ingame nichts :( Hoffe mir kann jemand helfen , vielen Dank schon mal Hyper
Blaustahl Rüstung ist weiß
07/18/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, ich war gestern Abend dabei mal nach langer Zeit wieder einen Server für Tests etc. zu erstellen, und dazu gehört ja natürlich der Client, ich habe den DE Client so modifiziert wie jedesmal doch nun ist bei mir der Blaustahl-Panzer (alle 80er Rüstungen) weiß. Das sagt die syserr: 0718 14:28:13375 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-3.mse) Error 0718 14:28:13375 :: CInstanceBase::RegisterEffect(eEftType=252,...
Rüstung Weiß
10/21/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Habe den DE Client genommen hier ist zwar die Rüstung (80er) schon drin, aber die ist Weiß. Ich weiß das es an der PC Datei liegt, die ist dort nicht eingetragen. Aber wieso ist die Dort nicht eingetragen wenn ich in echt auf "DE" spiel ist die Rüstung ja auch nicht weiß. Kenne auch den Path der Datei nicht also der dds und gr2 (KENNT DEN JEMAND?) Was ist da los?
Rüstung ingame weiß ?
04/23/2011 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hi, ich habe die neuen rüstungen eingefügt, von EYvil, wenn ich sie anziehe ist sie weiß. was habe ich falsch gemacht ?
Rüstung ist ingame nur weiß
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Halöchen=) ich hab ein Problem und zwar wollte ich diese eine Rüstung mit dem Umhang in meinen Clienten einbauen aber die ist dann ingame immer weiß. Sowie manche Königsrüstungen weis einer was ich ändern muss damit die nicht mehr weiß sind?



All times are GMT +2. The time now is 21:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.