Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Finallongju2 funkt. aber acc nicht

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Finallongju2 funkt. aber acc nicht

Ich habe es mir gedownloadet (Finallongju2) es läuft alles perfekt bis auf das das man sich nicht mit den accounts einlogggen kann und das find ich blöd

bitte um hilfe THX

alba110 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 26
hi kannst du mir bite sagen wo du das how to oder wie dus das gemacht hast sagen?hab mich angemeldet die exe runtergeladen aber wenn ich starte steht da locale/hongkong/local_game.txt ???(verusch mal neuen acc)

NewLongjuPlayer is offline  
Old   #3

Received Thanks: 1
das ist ganz einfach einfach client downloaden dann bei dem anmeldevorgang den intalienischen Text kopieren ujnd in deutsch umwandeln und lesen aber da steht dann der account exestiert nicht
alba110 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Einloggen funkt. nicht
Hallo,hab ein problem . Ich kann mich nicht in meinem WoW Server einloggen. Der verbindet immer ,aber dann meint er Name oder pw wäre falsch....
0 Replies - WoW Private Server
CA funkt nicht!?>.<
was ist da los? ich habe eben CA gedownloade un dwollte zocken plötzlich kommt ein fenster mit hacking protection failed the game will be closed o.O...
19 Replies - Combat Arms
wollte Pott-Bot machen, der nur pottet, wenn bestimmte TP weg sind aber is funkt nich
Hi, ich hatte mal die Idee en Pott-Bot zu scripten, der nur pottet, wenn eine bestimmte Menge von TP verloren gegangen ist, weil es nervt wenn der...
9 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
MHS 4.0 Funkt nicht????
Ich lese überall das der MHS 4.0 von Gexx funktioniert, doch bei mir geht der nicht nach dem einloggen sollte der Hack doch die Kords gefunden haben...
12 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Pick UP funkt nicht
Hi zusammen. Vorweg hab ne halbe Std. lang gesucht nicht gefunden. Also Folgendes der Pick Up zur Deutschen Version funktioniert nicht. Der bot...
6 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions

All times are GMT +2. The time now is 15:43.