Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Longjuyt2 problem

Discussion on Longjuyt2 problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 17
Received Thanks: 0
Longjuyt2 problem

Hi,
Ich habe ein PRoblem bei Longjuyt2
ICH bin zu dieserr säule im otm gegangen und auf einmal wurde der bildschirm schwarz und metin wurde beendet
Jetzt geht es immer noch nicht
kann mir vllt jmd helfen wäre nett

mfg finni96
finni96 is offline  
Old 09/13/2009, 20:15   #2
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
falls du den metin2 ordner von 2008 hast nehm den von 2007
Anonymous-9021 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2009, 20:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 17
Received Thanks: 0
gut danke für die antwort
finni96 is offline  
Old 09/14/2009, 17:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 17
Received Thanks: 0
Guten Tag Leute,

ich bin bei longjuyt2 im otm zur rekwiese gegangen und dann noch bis ganz zum ende durch. und dann wurd ich auf einmal teleportiert in son komische map wo ich mich nicht bewegen kann und auch nicht rauskomme!
ich weiß auch nicht welche map das ist
kann mir jemand helfen wie ich da raus komme oder mich bewege?

Wäre sehr nett..

mfg finni
finni96 is offline  
Old 09/14/2009, 17:56   #5
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by finni96 View Post
Guten Tag Leute,

ich bin bei longjuyt2 im otm zur rekwiese gegangen und dann noch bis ganz zum ende durch. und dann wurd ich auf einmal teleportiert in son komische map wo ich mich nicht bewegen kann und auch nicht rauskomme!
ich weiß auch nicht welche map das ist
kann mir jemand helfen wie ich da raus komme oder mich bewege?

Wäre sehr nett..

mfg finni
Wallhack bzw. Teleporthack benutzten oder Chinesische exe
Der-Eddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hp problem longjuyt2
09/29/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
wenn ich die hp öffne kommt : Fehler! Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden. Die von Ihnen aufgerufene Adresse http://**************/ ist zurzeit nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der Webadresse (URL) und versuchen Sie dann die Seite neu zu laden. Stellen Sie sicher, dass eine Verbindung mit dem Internet besteht und überprüfen Sie, ob andere Programme mit derselben Verbindung funktionieren heist das zu viel da rauf sind?
[Problem] Seelenstein Problem LongjuYT2
09/01/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hallo zusammen, ich hab folgendes Problem... immer wenn ich einen Seelenstein benutze und die Fertigkeit bestätige, kommt nicht mehr das Statusfenster ob er erfolgreich war oder nicht. die komplette Zeile wo die Shortcuts sind, wird auch nicht mehr sichtbar kann aber ganz normal weiter spielen. (skills einsetzen,inventar öffnen etc.) als ich meinen zweiten P machte hatte ich zwar das Problem mit der
PROBLEM MIT LONGJUYT2!!
07/25/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hey leute habe ein problem mit longjuyt2 und weiss nicht weiter-.- habe metin2 neu runtergeladen und instaliert die .exe datei vom server reingezogen doch jedes mal wenn ich dann starten will kommt das hier:
Longjuyt2 IS Problem <.<
06/24/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
wenn ich bei manchen Items im IS auf kaufen drücke kommt immer das hier <.< http://img512.imageshack.us/img512/7639/probelmem e.png und wenn ich auf OK gedrückt hab werde ich ausgeloggt(nicht im InGame sondern im IS) und meine 2te Frage: wenn ich diesen Stein von der Gemischtwarenhändlerin und eine Segenschriftrolle den schmied gebe mach der ja soeine Schriftrolle des Drachen oder wie die heisst die in Ingame sagen das ist eine segi die gegendstände um 100% uppt ist das wirklich so?
Longjuyt2 Problem
06/23/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich hab ein Problem beim anmelden: Ich komme bis zur Charakterauswahl und dann dauert es ewig lange (also länger als normal) bis ich ins Game komme aber dort werde ich nach 1sek wieder gekickt. Diese Problem habe ich nur bei einem Account der andere funktioniert! Habe auch mit der chinesichen .exe versucht. Bitte helft mir!



All times are GMT +2. The time now is 03:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.